Spamthread MicroBeastX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tracer
    rchelifan.org
    Internetforum
    • 14.09.2003
    • 484
    • Michael

AW: Wie gut funktioniert der MicroBeastX?

Graupner sollte man dann doch fairerweise durch jr/Graupner ersetzten, wenn Robbe genau so gekennzeichnet wird.

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigen
      Nicht so viel für we(n)m?
      Na ich mein, das Micro-Bumsdings ist ja nicht so teuer. Außer man bestellt gleich 5 in Vorauszahlung für die ganze Helifamilie.

Kommentar

• wildcat
        wildcat

Hey leute, bitte !!!

Es ist jedem selbst überlassen, wo er was wann kauft.

Was meint ihr ? Kommt das MicroBeast noch ins Osternest ?

gruß,
        wildcat

Kommentar

• nobody07
          Member
          • 31.08.2009
          • 272
          • Christoph
          • Kassel

Zitat von wildcat Beitrag anzeigen
          Was meint ihr ? Kommt das MicroBeast noch ins Osternest ?
          Nein
          Voodoo 400 + 600, OXY 3

Kommentar

• X-Treme
            Member
            • 13.01.2003
            • 325
            • Ewald
            • Füssen

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
            Hallo,

jedem das seine.

Irgendwie bin ich da ein wenig verwundert. Wie gehen denn andere Firmen mit Ihren Kunden um?
            Graupner, Robbe/Futaba, um nur mal die ganz Großen zu nennen.

Wenn wir bei allen nicht mehr einkaufen, wo uns etwas nicht so ganz gefällt, werden wir bald wieder mit selbstgebastelten Wurfgleitern zum Flugplatz fahren.

Sicher, jede Firma hat so seine Probleme mit dem Kundenservice, allerdings empfindet da jeder anders. Der eine findet den Service der Firma A absolut super, der andere verflucht die Firma A und kauft dort nichts mehr.

Jeder kann und sollte seine Meinung äußern, bringt aber sicherlich keinen davon ab seine Teile weiterhin bei der Firma A zu kaufen.

Aber wie gesagt, jedem das seine.

Gruss
            jochen
            Hallo Jochen,
            ich sehe das ganz anders zudem bin ich nicht von den Firmen hier zu Lande abhängig, wenn ich sehe was ich in dem letzten halben Jahr in meine Hobby investiert habe 4stelliger Bereich und so gut wie nix mehr hier in Deutschland gekauft habe sondern bei Hobbyking usw. Und ich bin nicht der einzige der das so macht!!
            Ich Denke das man mit sein Handeln, schon das ein oder andere Steuern kann.
            T-Rex 700E, 600, 500 ,250, Blade Mcpx

Kommentar

• dl7uae
              dl7uae

Informationspolitik..

Eigentlich ist ja alles gesagt im Flyer, was der Anwender wissen muss/will und verstehen kann. Verzögerungen und Ungewissheiten in Fertigung und Auslieferung sind nichts Ungewöhnliches, zumal hier bis heute noch gar kein Delay entstand.

Wenig Informationen herauszugeben hat immer eine kleine Crux: Jede andere Informationsquelle wird auf die Goldwaage gelegt. Da kennt Einer, den man kennt, jemanden, dem ein FW-Mitarbeiter auf einem Messestand was erzählt hat.. Sicherlich, Buschfunk mit allen Möglichkeiten der Informationsverfälschung durch ßbermittlungsfehler.. Andererseits, irgendwas Wahres ist immer dran, und das ist teilweise wenig geeignet, nur Gutes zu wähnen. Die Vermutung, dass Invensense-Gyros verwendet werden, wird nicht dementiert, stattdessen macht man sich ein anderes deutsches Produkt zum Maßstab, das ebenjene Sensoren auch verwendet. Witzigerweise ist dieses Produkt aber nicht DIE Konkurrenz, auf die man mit dem Microbeast zielt. Ein anderer Kaffeklatsch übermittelt, ein FW-Mitarbeiter hätte geäußert, mit den Invensense-Sensoren wäre nichts anzukeilen. Verwirrend.. Wie gesagt, da wo Informationslücken sind, springt solcher Buschfunk automatisch ein. Was heisst das nun, wenn ein Quentchen Wahres dran ist? Hat man evtl. lastminute eine Umentwicklung unternommen? Fällt Ostern aus anderen Gründen aus? (s.u.) etc. pp...

Und da ich schon dabei bin, Ungeschminktes rauszulassen: Der Preis ist "eine aggressive Nummer", auch, wenn tatsächlich die 6..7-Dollar-Gyros drin sind. "Aggressiv" ist ganz sicher beabsichtigt. Das, zusammen genommen mit ein paar markigen Sprüchen über Mitbewerbsprodukte, die ihre Leistungsfähigkeit längst bewiesen haben, macht es mir schwer, das oben gesagte Wörtchen "seriös" hier ohne Weiteres anzuwenden. Mein ganz persönlicher Eindruck. (Und bevor mich hier Einer vor dem Kadi warnt: Ich habe nicht gesagt, FW sei unseriös, ich habe meinen Eindruck wiedergegeben von dem MB-Business, dass mir ganz persönlich und höchstderoselbst in seinem Marketing nicht soo seriös erscheinen will.)

Hugh.

---------------
              Hey, wir sind beim Topic, leider. Warten und unken. Habt Geduld.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• tracer
                rchelifan.org
                Internetforum
                • 14.09.2003
                • 484
                • Michael

Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
                Mitbewerbsprodukte, die ihre Leistungsfähigkeit längst bewiesen haben,
                Meinst Du jetzt das HX-3X?

Ich kenne keinen, der es nutzt, noch einen Top-Piloten, der damit gefilmt wurde.
                Ich kenne nur das: http://www.rc-heli.de/board/showpost...&postcount=169

Kommentar

• dl7uae
                  dl7uae

Nein, das meinte ich eben nicht.

Kommentar

• Kobi
                    Kobi

Und Timo hat das HC3X schon geflogen und für gut befunden.

Kommentar

• mbcupra
                      Member
                      • 13.06.2009
                      • 397
                      • Marcus
                      • Hagen

Meine Güte, was ist denn hier los*
                      Von mir aus kann es auch noch 4 Wochen dauern, bis das Beast rauskommt. Hauptsache es macht dann auch das was es soll. Außerdem ist es ja nun wirklich so, daß fast alle Neuerscheinungen etwas später rauskommen als geplant. Gerade bei einem Produkt wie dem Beast, das so hohe Erwartungshaltungen und Vorfreude weckt, ist es schwer einen Veröffentlichungstermin in Insiderkreisen `geheim´zu halten und ihn dann unauffällig etwas nach hinten zu schieben.
                      Außerdem finde ich es viel wichtiger, nicht x Fehler in einem Satz zu schreiben, wenn ich mich über so etwas aufrege. Wenn Ihr meine Fehler findet, dürft Ihr sie behalten ;-)

Nichts für Ungut
                      MfG Marcus
                      250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast

Kommentar

• Kobi
                        Kobi

Das hat nun auch auf jeder Seite mindestens einer geschrieben :-)

Kommentar

• HoJa
                          Gesperrt
                          • 04.01.2007
                          • 1123
                          • Holger
                          • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Zitat von mbcupra Beitrag anzeigen
                          Meine Güte, was ist denn hier los*
                          Also ich find auch, wenn man sich diese hungrigen FBL-Beiträge so durchliest könnte man als unbeteiligter denken das ein Heli ohne ein solches System unfliegbar ist.

Mensch Jungs, ihr habt echt langeweile.
                          Ich schnapp mir einfach nen Paddelheli und geh fast jeden Tag fliegen und bin glücklich.

( Mein FBL-System hab ich jetzt verkauft da es mir persönlich nix gebracht hat ausser den Geldbeutel zu schmälern )

Auch nix für ungut !!!
                          Holger
                          Zuletzt geändert von HoJa; 30.03.2010, 17:11.

Kommentar

• Tiger996
                            matzesmodellshop.de
                            Onlineshop
                            • 06.11.2008
                            • 1394
                            • Mathias
                            • Egenhausen

Naja das Problem is wen man seinen Hubi zerlegt hatt und auf das Beast als ersatzteil wartet
                            MMS*-*Matzes Modell Shop

Kommentar

• Kobi
                              Kobi

@HoJa,

Das ist ja schön und gut, aber was hat das damit zu tun, dass hier einige auf das Beast warten? Ich hab auch noch andere Helis, in denen überall schon ein FBL System steckt - wie bei vielen anderen auch, aber das ändert nix daran, dass ich mich auf das Beast auch freue.

Viel Spaß mit Deinem Paddelheli. Für den wirst Du leider in diesem Thread sehr wenig Informationen finden.

Nix für ungute Paddelhelis,
                              Gruß Mario.

Kommentar

• mbcupra
                                Member
                                • 13.06.2009
                                • 397
                                • Marcus
                                • Hagen

Dem tut ein agument sein. aber dem einzigem wer zählt

Spaß bei Seite!!!
                                Ich scharre ja auch schon mit den Hufen und möchte gerne meinen Rumpf in die Luft werfen.

Gruß
                                Marcus
                                MfG Marcus
                                250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast

Kommentar

Lädt...
                                X