Spamthread MicroBeastX

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • upside-down
    upside-down

AW: Wie gut funktioniert der MicroBeastX?

Zitat von RaidRush Beitrag anzeigen
    So löschen sie jede Frage auf Facebook, die was damit zu tun hat.
    Das ist wahrhaftig nicht die feine Art, bei 139 Euronen Einstandspreis nehme ich so was aber anstandslos hin

David

Kommentar

• mbcupra
      Member
      • 13.06.2009
      • 397
      • Marcus
      • Hagen

Also, ich werde mit dem Kauf auch noch warten, bis alle optionalen Teile(Spektrum Adapter/Software/Heckgyrokabel) erhältlich sind. Vllt. gibt es bis dahin ja auch schon eine V2-Version ;-) oder zumindest genug Userinfo´s.
      Ich persönlich finde eine Papieranleitung nicht schlecht. Da ich lieber etwas blättere ond sie auch mit am Flugplatz haben kann ohne einen Laptop mitschleppen zu müssen. Diejenigen die am Anfang garnicht mit Papier klarkommen und eine Kopie irgendwo anders liegen haben müssen, können das Papier ja einscannen und selber digitalisieren. Ich meine wir reden hier über eine 20-30 Seiten Anleitung und nicht über den Duden. Wer braucht da eine Suchfunktion. Bevor mein Rechner hochgefahren ist, habe ich die Anleitung durchgelesen. ;-)

Gruß
      Marcus
      MfG Marcus
      250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast

Kommentar

• mbcupra
        Member
        • 13.06.2009
        • 397
        • Marcus
        • Hagen

Zitat von RaidRush Beitrag anzeigen
        So löschen sie jede Frage auf Facebook, die was damit zu tun hat.
        Das würde ich auch. Bei einer Sache die noch nicht offiziell ist und man sich genug Gedanken zur ordentlichen Fertigstellung machen muß, muß man sich nicht auch noch mit anderen Fragen rumschlagen.

Gruß
        Marcus
        MfG Marcus
        250SE+450Pro-Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast/Swift16+620SE-Scorpion,Jazz,BLS,µbeast

Kommentar

• jochene
          Member
          • 21.01.2005
          • 728
          • Jochen

Hallo,

das mit den Anleitungen ist immer ein Problem.

Eine Firma, die Ihr Produkt aus dem "FF kennt schreibt eine Anleitung und was kommt dabei in der Regel raus.

Ein Laie, ließt das Teil und versteht in der Regel nur "Bahnhof, Koffer klauen"

Es gibt nur wenig gute Anleitungen, die auch für einen Laien geeignet sind.

Freakware hätte hier mal die Möglichkeit gehabt, mit dem Anwender, eine TOP-Anleitung zu erstellen. Wie viele andere Anleitungen wird das Teil vielleicht auch in den Tiefen des Hobbykellers verschwinden und die wichtigen, relevanten Fragen werden hier oder in anderen Foren beantwortet.

Das Geld und die Zeit hätte man dann sicherlich anderweitig besser verwenden können.

Das soll nun nicht heißen, das die Anleitung schlecht ist - ich kenne sie nicht.
          Die Erfahrungen zeigen allerdings, das wenn Profis, Insider so etwas schreiben, der Laie es nicht immer unbedingt versteht.

Die Ungeduldigen hier, wären mit dem Vorablesen beschäftigt gewesen und viele unnötige Freds wären uns erspart geblieben.

Freuen wir uns aber nun erstmal auf die Auslieferung des Beastx und das Lesen einer für alle verständlichen Anleitung in gedruckter Form.

Gruss
          Jochen

Kommentar

• Rex-600
            Senior Member
            • 14.04.2009
            • 1282
            • Daniel
            • GroÃ?-Gerau

Zitat von jochene Beitrag anzeigen
            Hallo,

das mit den Anleitungen ist immer ein Problem.

Eine Firma, die Ihr Produkt aus dem "FF kennt schreibt eine Anleitung und was kommt dabei in der Regel raus.

Ein Laie, ließt das Teil und versteht in der Regel nur "Bahnhof, Koffer klauen"

Es gibt nur wenig gute Anleitungen, die auch für einen Laien geeignet sind.

Freakware hätte hier mal die Möglichkeit gehabt, mit dem Anwender, eine TOP-Anleitung zu erstellen. Wie viele andere Anleitungen wird das Teil vielleicht auch in den Tiefen des Hobbykellers verschwinden und die wichtigen, relevanten Fragen werden hier oder in anderen Foren beantwortet.

Das Geld und die Zeit hätte man dann sicherlich anderweitig besser verwenden können.

Das soll nun nicht heißen, das die Anleitung schlecht ist - ich kenne sie nicht.
            Die Erfahrungen zeigen allerdings, das wenn Profis, Insider so etwas schreiben, der Laie es nicht immer unbedingt versteht.

Die Ungeduldigen hier, wären mit dem Vorablesen beschäftigt gewesen und viele unnötige Freds wären uns erspart geblieben.

Freuen wir uns aber nun erstmal auf die Auslieferung des Beastx und das Lesen einer für alle verständlichen Anleitung in gedruckter Form.

Gruss
            Jochen

Hi,
            ich denke, Freakware wird die Anleitung auf den Laien angepasst haben, so war ja auch eine änderung nötig..So und nun nur noch hoffen, das es in der Woche nach Ostern wirklich kommt

Grüße Daniel
            GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• mach3
              mach3

Zitat von Rex-600 Beitrag anzeigen
              Hi,
              ich denke, Freakware wird die Anleitung auf den Laien angepasst haben, so war ja auch eine änderung nötig..So und nun nur noch hoffen, das es in der Woche nach Ostern wirklich kommt
              Echte "Freaks" leben ja meist in ihrer eigenen isolierten Welt und können überhaupt nicht nachvollziehen, warum die Mitmenschen sie nicht verstehen. Ist doch alles sonnenklar....
              Die Versuche, z.B. mit IT-Fuzzis zu kommunizieren, sind i.d R. die real gewordene Babylonische Sprachverwirrung
              Aber hier ist wieder alles nur reine Spekulation....

Gruß
              Rolf

Kommentar

• eurix
                eurix

Zitat von eurix Beitrag anzeigen
                Gibt es bei FW auch "Verbindungskabel" zwischen Empfänger und Stabi im Shop?
                Ich finde da nichts... Oder wo kauft ihr diese 10 cm Stücke?
                Ich denke, das ist untergegangen....

Kommentar

• tracer
                  rchelifan.org
                  Internetforum
                  • 14.09.2003
                  • 484
                  • Michael

Ich denke, das ist untergegangen....
                  Das wurde aber auch schon beantwortet. Kabel sind dabei.

Kommentar

• eurix
                    eurix

Dann soll doch bitte Freakware auf der Homepage dazuschreiben beim Lieferinhalt,
                    Dass die Verbindungskabelzwischen Empfänger und Stabi dabei sind und wie lang die sind!!!

Seid Ihr euch da jetzt sicher wenn ich das Ding bestell, dass die dann auch dabei sind. Wie lang sind die Brückenstücke?

Kommentar

• tracer
                      rchelifan.org
                      Internetforum
                      • 14.09.2003
                      • 484
                      • Michael

Dann soll doch bitte Freakware auf der Homepage dazuschreiben beim Lieferinhalt,
                      Dass die Verbindungskabelzwischen Empfänger und Stabi dabei sind und wie lang die sind!!!

Seid Ihr euch da jetzt sicher wenn ich das Ding bestell, dass die dann auch dabei sind. Wie lang sind die Brückenstücke?
                      *

Und wer liest Dir das dann vor?

"Lieferumfang:

â?¢ MICROBEAST
                      � Empfänger-Anschlusskabel
                      â?¢ Befestigungsmaterial
                      â?¢ Einstellwerkzeug
                      â?¢ Bedienungsanleitung"

Kommentar

• eurix
                        eurix

Ok jetzt bin ich aber wirklich selbst Schuld... Schande über mein Haupt!

Empfänger-Anschlusskabel ist aber auch ein dehnbarer Begriff... Länge wäre interessant, ich brauche ca. 10 cm.

Kommentar

• tracer
                          rchelifan.org
                          Internetforum
                          • 14.09.2003
                          • 484
                          • Michael

Empfänger-Anschlusskabel ist aber auch ein dehnbarer Begriff... Länge wäre interessant, ich brauche ca. 10 cm.
                          Zur Länge habe ich noch nichts gelesen.
                          Aber, zur "Not" kann man da sicher was mit den Kabeln vom Mini-VStabi machen, die gibt es ja fertig konfektioniert in unterschiedlichen Längen.

Kommentar

• eurix
                            eurix

Najut.. dann bleibt nur noch eine Frage offen:

Wie lange wird es den Einführungspreis mit dem USB Interface noch geben? Soll ich lieber jetzt bestellen, oder gilt der in 3 WOchen auch noch?

Kommentar

• tracer
                              rchelifan.org
                              Internetforum
                              • 14.09.2003
                              • 484
                              • Michael

Dazu habe ich noch nichts gelesen.
                              Was spricht dagegen, jetzt schon zu bestellen?

Kommentar

• wildcat
                                wildcat

Der Auslieferungstermin ändert sich evtl. !

Naja, aber jetzt wird er hoffentlich bald kommen :-P

Kommentar

Lädt...
                                X