Danke für die Info hab auch für den Gyro nochmal das Setup gemacht. Mit der jetzigen Einstellung der Software sind die mechanischen Limitwege nach dem Setup bei ca. 50% ich glaub da werd ich mich noch etwas spielen müssen.
Muss aber trotz vieler Kritiker sagen, dass das 3g System für mich perfekt funktioniert.
ich nerve nochmals mit meinem Anliegen, ob jemand bereit wäre ein 3G System auf V2.1 zu Upgraden. Oder aber nach erbringen einer Sicherheitsleistung, das Upgrade Kit ein paar Tage zu überlassen.
Ein User war schon so nett und machte mir das Angebot, Danke Voegi, jedoch beträgt das Porto, hin und rück, ßsterreich fast den Preis eines Upgradekits. Wäre hier niemand bereit mein V1 auf 2.1 zu Uppen, habe kleinere Probleme im Scale die mit V2.0 nicht vorhanden sind. V2.0 ist aber im Trainer eingesetzt.
richtig, Paket, Päckchen von und nach ßsterreich 14,00 Euro, Neupreis 32,00 Euro plus Porto, Voegi war so nett und bot mir an gegen eine Sicherheitsleitung, den USB Stick ein paar tage zu überlassen. Jedoch, bei der Höhe des Portos ist das uninteressant.
Daher meine Frage an die Gemeinschaft, wäre Jemand bereit mein V1 auf V2.1 zu Uppen, oder aber gegen eine im Voraus erbrachte Sicherheitsleistung, den Stick zuzusenden.
Meine Hughes macht mit dem V1 Probleme, bei V2.0 sind diese nicht vorhanden, jedoch ist das V2 jetzt im Trainer super eingestellt, ein Wechsel käme nicht in Frage.
Mal ne Frage nebenbei , ich hab jetz die V2.1 auf der CD drauf , die soll man ja bekanntlich nicht nutzen , da bei jedem Akkuwechsel die Parameter wieder auf 500er-700er springen .
So Align hat was ich weiß am 18.6.2010 ein Update für das 3g rausgebracht (oder ne neue 2.1V ) wenn ich diese datei downloade hab ich aber nur ne rar. Datei , was mach ich mit der?
MFG
Hallo Leute
Habe nach dem Update der Version V2.1 vorerst nur das Grundsetup neu gemacht und bin ohne Probleme geflogen.
Ich habe jetzt auch noch das Setup für das Heck neu durchgeführt und auch die Limitwege für den Heckrotor neu geeicht.
Seither habe ich am Heckrotor nur mehr etwa 40% Weg wodurch ich eine Pirorate von etwa 5 sec. habe (das ist einfach zu langsam)
Egal was ich bei der Software als Pirorate einstelle der Weg am heck wird nicht mehr.
Das Setup fürs heckk hab ich sicher schon 10 mal gemacht immer das gleiche Ergebnis.
Vielleicht hat von euch schon jemand mehr Erfahrung mit der neuen Version und kann mir helfen*
Wenn du das Limit in mittels der Funke und 40% Servoweg eingestellt hast, dann wird das auch nichts mit schnelleren Piroraten.... du hast ihm ja die Drehgeschwindigkeit auf 40% beschnitten....
Hab meinen Fehler gefunden.
Habe die Anleitung falsch verstanden; bin nach dem Maximalausschlag am Heck nicht mit meinen Steuerhebel in Mittelstellung gegangen (wie in der Anleitung beschrieben) sondern habe den Heckrotor wieder in Mittelstellung gebracht (die Steuerung blinkt dann nach 2 sec. auch rot)
Aber jetzt funz alles also Danke
Seit 22 Tagen bestellt und bezahlt, so langsam aber sicher fange ich an die Geduld zu verlieren.....
Dito. Meine Anfrage bezüglich der ungerechten Auslieferungspolitik bei Freakware blieb leider bis heute unbeantwortet....(wie nicht anders zu erwarten war)
Na ja, zumindest haben sie die angekündigten 3 Wochen Lieferzeit für mein 2. Microbeast eingehalten.... ich glaub das 3g fliegt jetzt aus dem 250 raus...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar