Kann man jetzt so sagen, dass das Align 3G auch über den berühmten "I-Anteil" verfügt, oder ist das wieder was komplett anderes? Es wird ja teilweise behauptet, dass das Align keinen "I-Anteil" hat (im Vergleich zu anderen Systemen).
in einem englisch-sprachigen Forum gibt es ein Schema der wahrscheinlichen Regelung. Da ich nicht weiss, ob ich das einfach verlinken bzw. die Grafik einfügen darf, einfach mal nach "Bell and Hiller Rates" suchen. Auf Seite 2 findet sich das Schema. Darin kommen die Parameter P, I und D vor. Falls dies stimmt, dann sollte das 3G einen I-Anteil in die Regelung einbeziehen.
So komme gerade vom Flugfeld zurück nach langem testen mit der V2.1
Muss sagen wirklich erste sahne gegenüber 2.0, alles hält dort wo es sein soll.
Das Heck ist top und die Piro optimierung ist auch da.
Meine Meinung ist jetzt kann man es wirklich im set kaufen ohne bedenken egal ob Anfänger oder nicht und es hält wirkich was es verspricht und man wird eh in naher Zukunft keine T-rex Paddelhelis mehr kaufen können.
@Voegi kanst du dein setup mal posten oder mir per meil zuschicken ?
ich fliege den
600 le und flieger erst seit 5 monaten rundflug mit looping und rollen und weis noch nicht so genau was ich wie verstellen muss um ein richtig gutes setup hinzubekommen
MfG Norbert
@Voegi kanst du dein setup mal posten oder mir per meil zuschicken ?
ich fliege den
600 le und flieger erst seit 5 monaten rundflug mit looping und rollen und weis noch nicht so genau was ich wie verstellen muss um ein richtig gutes setup hinzubekommen
MfG Norbert
Ein wirklich gutes setup ist für leichtes 3d ist wirklich das t-rex 500-700 Grundsetup mit
12 grad pitch und für roll und nick 10 grad mit dem wirst du wirklich viel freude haben
Hallo,
bin gerade dabei ein kleines Video vom Testflug hochzuladen,(dauert noch etwa 3h) ist nicht viel aber man erkennt schon was es werden soll.
Bin immer mehr begeistert von dem FBL fliegen. In den nächsten Tagen kommt dann noch ein anderes.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Kann jetzt auch bestätigen, dass das 3G mit dem update richtig gut funktioniert. Das Wegkippen nach Piruetten ist komplett verschwunden. Hoffe für Euch, dass Align bald ausreichend liefert.
Kann jetzt auch bestätigen, dass das 3G mit dem update richtig gut funktioniert. Das Wegkippen nach Piruetten ist komplett verschwunden. Hoffe für Euch, dass Align bald ausreichend liefert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar