Hallo,
habe vor ner halben Stunde das Update gemacht und nen halben Akku geschwebt.
Heck steht sehr sauber und rastet sehr gut ein. Auch bei Pitchstößen bleibt es gerade. Morgen geht es mit dem Laptop auf den Platz und am Abend kann ich dann auch was zu den Pirouetten sagen. Evtl. heut Abend noch der Trockentest zu den Pirouetten.
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
Da ich nicht mehr editieren kann muss ich einen neuen Beitrag schreiben. Ist zwar jetzt OT, aber wenn die Software wirklich gut ist dann würde ich mir das Align 3G kaufen. Meine Frage ist jetzt nur : Kann man das 3G aufn Protos machen?? Ich möchte nur wissen ob es möglich ist und nicht den ganzen Thread zerstören. Also nur Ja oder Nein.
Bei mir ist das warten auf das USB Kit nicht mehr so schlimm, hab den 450 Pro heute gehimmelt...
Man sollte nie, nie nach einem Insekt schlagen während man fliegt
Kann jemand in den nächsten Tagen mal schreiben, ob das Problem mit den Pirouetten mit Hilfe des Programms in den Griff zu kriegen ist?
Ja es scheint zu funktionieren,ich komme gerade vom fliegen und habe festgestellt das die Piroettenoptimierung(zumindest bei mir)wesentlich besser funktioniert als vorher.Vorher konnte ich 2-3 Piroetten machen bis der Heli wegdriftetet machmal auch nur eine,nun kann ich 4-5 Piroetten machen ohne das er wegdriftet,habe dann aufgehört denn man will sich ja nicht nur im Kreis drehen
Bei mir wurde die Software auf 2.1(vorher 1.0)upgedatet und an der Software habe ich weiter nichts verstellt(außer Expo auf Roll und Nick)das mache ich selbst mit dem Sender.Noch zu erwähnen ist wohl das ich vorher ein starkes aufbäumen bei Speedflug mit vollpitch hatte dieses Problem ist nun auch nicht mehr was aber auch an den Blättern liegen kann da ich andere drauf habe(Align Blätter).
So das sind meine erfahrungen die ich mit der neuen Software gemacht habe,ich schreibe extra MEINE da es sein kann das das nicht euere sein werden.
Denn im Modellflug ist es fast wie überall,jeder macht andere erfahrungen da auch jeder mit anderen Komponenten fliegt.
Im großen und ganzen möchte ich behaupten das die neue Software wesentlich besser ist als die alte.
LG Michael
PS.Optimierungen sind natürlich noch drin doch ich werde mir erst die Software genauer anschauen bevor ich etwas verstelle.
Ja es scheint zu funktionieren,ich komme gerade vom fliegen und habe festgestellt das die Piroettenoptimierung(zumindest bei mir)wesentlich besser funktioniert als vorher.Vorher konnte ich 2-3 Piroetten machen bis der Heli wegdriftetet machmal auch nur eine,nun kann ich 4-5 Piroetten machen ohne das er wegdriftet,habe dann aufgehört denn man will sich ja nicht nur im Kreis drehen
Bei mir wurde die Software auf 2.1(vorher 1.0)upgedatet und an der Software habe ich weiter nichts verstellt(außer Expo auf Roll und Nick)das mache ich selbst mit dem Sender.Noch zu erwähnen ist wohl das ich vorher ein starkes aufbäumen bei Speedflug mit vollpitch hatte dieses Problem ist nun auch nicht mehr was aber auch an den Blättern liegen kann da ich andere drauf habe(Align Blätter).
So das sind meine erfahrungen die ich mit der neuen Software gemacht habe,ich schreibe extra MEINE da es sein kann das das nicht euere sein werden.
Denn im Modellflug ist es fast wie überall,jeder macht andere erfahrungen da auch jeder mit anderen Komponenten fliegt.
Im großen und ganzen möchte ich behaupten das die neue Software wesentlich besser ist als die alte.
LG Michael
PS.Optimierungen sind natürlich noch drin doch ich werde mir erst die Software genauer anschauen bevor ich etwas verstelle.
Hallo,
schließe mich Michael auch an, da ich auch gerade vom Platz komme (leider heftiges Gewitter). Hab noch ein kleines Video gemacht, welches im Laufe des Tages noch bearbeitet wird. Ich hatte die v2.0 und kann sagen, dass die v2.1 noch etwas mehr an Stabilität in allen Lagen bringt. Ich für meinen Teil bin voll zufrieden mit der v2.1
GruÃ?, Detlef
Vario Bell UH-1D 2,36m Neo / EC-135 1,8m V-Stabi / Bell 47 G3 Neo
LG Michael
Dito
kann ich auch nur bestätigen vorher 2,0 jetzt 2,1. Kauf hat sich gelohnt
mit bestem Gruß
Bei mir ist das warten auf das USB Kit nicht mehr so schlimm, hab den 450 Pro heute gehimmelt...
Man sollte nie, nie nach einem Insekt schlagen während man fliegt
Haha, das erinnert mich, als ich mit dem 250 tief auf dem Rücken geschwebt bin und ich im Ameisenhaufen stand. Als es das Bein hoch kribbelte, war es um den 250 geschehen!
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar