Hallo Leute,
nochmal was grundsätzliches dazu.
Wer den Nachbau wagen will, sollte mir eine PM mit seiner EMail-Adresse schicken. Ich sende ihm dann die Unterlagen und das Setup für das Einstellprogramm zu.
Die Unterlagen sollte man sich dann mal in Ruhe anschauen und dann entscheiden, ob man sich den Zusammenbau zutraut. Was man an Bauteilen, Werkzeugen usw. benötigt, steht u.a. in der Excel-Liste.
Dann auch mal das Einstellprogramm in Ruhe anschauen und entscheiden, ob man mit der Einstellerei zurechtkommt. Wer schon keinen 401er einstellen kann, sollte es besser sein lassen und erst gar nicht damit anfangen!
Auch die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben. Wer meint, hier einfach nur für wenig Geld etwas mit den kommerziellen Produkten vergleichbares zu bekommen, liegt sicher falsch!
Da steckt nun mal kein Team mit 10 Testpiloten und diversem Servicepersonal dahinter
. Ein wenig Eigeninitiative ist schon gefragt!!!Habe übrigens gestern erfahren, dass der erste Nachbau am Sonntag den Erstflug hatte
. Der Kollege hatte aber schon vor ein paar Wochen damit bekonnen und auch die erste Version schon nachgebaut.

und schon da ist es sehr schwer zu helfen, auch wenn man gerne Hilft! Aber sowas ist einfach zu komplex und schliesslich denke ich mir möchte Dirk nicht Std. mit Support im Forum aufwenden, sondern lieber weiter entwickeln
.
Kommentar