V-Stabi (4.0) Anfänger bräuchte bisl Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Baldi
    Baldi

AW: V-Stabi (4.0) Anfänger bräuchte bisl Hilfe

Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
    Du hast da echt noch andere Probleme, das wird hier nix...

Grüße Stephan
    Damit hat er aber Recht

VG
    Baldi

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25912
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von Baldi Beitrag anzeigen
      Damit hat er aber Recht
      Ihr seid ja sooo böse - jetzt hat er sich eh mit der Frage ans V-Stabi Forum gewandt..

Aber im Ernst: Dominik hat da absolut grundlegende Verständnisschwierigkeiten - und nicht wie er glaubt "kleine" Probleme oder "Pech"...
      Ich hoffe er findet wen, der ihm hilft - aber das geht nur persönlich und vor Ort - im Forum ist da nicht mehr viel zu machen..

Grüße
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• Baldi
        Baldi

Sag ich doch Thomas, obwohl ich es nicht gerne sage. Dominik tut mir da mit seiner "gewissen" Unbeholfenheit schon Leid!

Uwe ist gleich um die Ecke von ihm und er wollte sich ja auch mit ihm treffen. Hat aber wie so vieles bei Dominik nicht geklappt.

Wenn bei mir am Hubi was nicht geht dann renn ich solange zu Fuss ohne Wasser durch die Wüste bis das Ding wieder geht. Aber vielleicht habe ich da auch eine falsche Wertschätzung?

Ich wünsche Dominik trotzdem das er noch zum fliegen kommt und ihm irgendwie geholfen werden kann. Das müsste aber bei seiner Problematik persönlich vor Ort geschehen.

VG
        Baldi

Kommentar

• Cali30
          Cali30

Also ich hab mir gestern in der MBZ Stuttgart helfen lassen und kann nur großes Lob an Sam, Makis und Sebastian aussprechen!
          Trotz einiger mech. Einstellungen meiner Seits, hat doch auf Anhieb meine Logo 600 nicht gepaßt und wurde von Sam perfekt eingestellt.
          Danach wurde mir die V-Stabi Software ein wenig erklärt um den Einlernflug am WE zu absolvieren.
          Anschl. habe ich noch einige wichtige und nützliche Tipps bekommen die ich gleich Abends bei meiner Verkabelungaktion Zuhause auch noch umgesetzt habe.
          Vor meinem ersten Schwebeflug werde ich zwar trotzdem Blut und Wasser schwitzen, aber mit einem wesentlich besseren Gefühl und eingestellten Heli.
          Ich kann Euch (V-Stabi+Paddel) Anfänger nur raten Euch Hilfe geben zu lassen um auch weiterhin Spaß an diesem FuckingGeilemHobby zu haben!!
          Drückt mir fürs WE die Daumen
          Grüße
          Ingo

Kommentar

• Baldi
            Baldi

Und Dominik,

bist du schon weitergekommen?

VG
            Baldi

Kommentar