AW: VStabi Update V4.0 "voraussichtlich" nicht kostenlos...
Ui ui ui...hab mir jetzt den ganzen Freddy durchgelesen, Als erster, und auch letzter, Eindruck bleibt...viel Dampf um nix, da wurde viel getippt, nur um die Tastaturen zu verschleissen.
Ich habe kein V-Stabi und nutze ein anderes System, welches ist egal, ob die Geschichte jetzt was kostet, ist mir im Moment nicht so wichtig. Viel auffälliger, für mich, als alles andere ist die von einigen Usern an den Tag gelegte Dekadenz. "Was kostet die Welt, wir zahlen und kaufen alles, egal zu welchem Preis, denn wir können es uns leisten..." und differenzieren uns damit von den armen Schluckern, die unverständlicherweise Helifliegen wollen, obwohl die Kinder Fensterkitt essen müssen...Ganz oben auf der Seite von RC-Heli steht "die R/C Heli Community". Den Eindruck hab ich aber schon lange nicht mehr, leider. Wieso regt sich eigentlich, unisono, die Bevölkerung immer so auf, wenn Benzin um wenige Cent teurer wird?
Nun gut, führt wohl alles zu weit und am Thema vorbei. Zuguterletzt erwähne ich nur noch, daß ich natürlich bereit bin, für erbrachte Leistungen einen Preis zu zahlen, der mir persönlich angemessen erscheint. Schließlich und endlich lebe ich ja auch davon, daß andere Menschen genauso denken. Ein letzter, frommer Wunsch noch: Bitte keine Zwei- oder mehr Klassen-Gesellschaft hier. Es eint doch das gemeinsame Hobby und die kindliche Freude am Drehflügler...
als alles andere ist die von einigen Usern an den Tag gelegte Dekadenz.
Hallo,
was haben bitte schön 20 Euro mit Dekadenz zu tun??
da werden im Jahr ca. 1000 Euro und teilweise mehr für Lipos ausgegeben, aber auf der andren Seite ein Aufriss wegen einem Update für 20 Euro gemacht?
Da versteh noch einer die Welt.
Und wenn dan einige sagen man solle sich doch nicht wegen der 20 Euro aufregen, wird denen auch noch Dekadenz unterstellt.
Wo sind wir nur gelandet??
Jetzt bin ich aber mal richtig Dekadent:
Sorry, das Hobby ist nun mal nicht für Hartz 4 Empfänger geeignet, dafür ist es zu teuer.
Gruß
Uli
Edit: Und wenn ich mir dann anschaue wer sich alles über die 20 Euro aufregt, und was die dann schreiben wenn ein Schüler mit einem Budget von 300 Euro Helifliegen will, frage ich mich warum es diesen Thread hier gibt, denn da müssten die alle ganz ruhig sein.
@Siegmund...da ist teilweise vielleicht was Wahres dran !
Um die Diskussionen zu beenden...ich bringe ein neues Produkt auf den Markt...
Die Prollo-Stabi V 1.0
Ist einfach aufgebaut und besteht nur aus einer Metallstange, an deren Ende 2 komische Kunststoff-Flügelchen aufgesteckt werden müssen.
Prollo-Stabi ist zwar nicht state-of-the-art und auch kein High Tech,, benötigt dafür aber keine Updates und kostet lediglich ein paar Euro. Der Look ist voll im Trend des Retro Designs....und der Witz ist, ein Heli läßt sich damit auch wunderbar fliegen....
Somit ermögliche ich auch dem verarmten Teil der Heliflieger die Ausübung ihres Hobbies.
So und nun schlagt mich zum Friedensnobelpreis vor !
Hi,
jetzt wird es hier aber......
unterste Schublade....
Finde ich einfach s..... das es hier auf lasten von Leuten ausgetragen wird, die evtl. weniger/kein Geld haben.
ohne Worte !!!!
lg
Zuletzt geändert von HeliAktion; 19.02.2009, 16:47.
Sorry, das Hobby ist nun mal nicht für Hartz 4 Empfänger geeignet, dafür ist es zu teuer.
...frage ich mich warum es diesen Thread hier gibt
Uli, ich würde nie jemanden persönlich, ich sage mal angreifen. Eine Spur Netiquette ist immer, insbesondere im virtuellen Raum, angebracht und auch anwendbar und macht die Sache angenehm. Entscheidend ist doch, wer was mit welcher Aussage, sich selbst betreffend, macht Der eine liest und ignoriert, der andere implodiert. Ein Schelm, wer jetzt Zusammenhänge herstellt...
Zu dem Hartz 4 Zitat kann ich nur sagen, die Zeiten, in denen der RC-Heli elitär und nur für wenige erschwinglich war, sind zum Glück vorbei. Ich persönlich differenziere jetzt auch nicht nach sozialer Herkunft oder Status.
Warum es den Thread hier gibt, frage ich mich auch...
also haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit, die zweite ist wohl die Freude an Helis deutscher Herstellung, auf uns zwei bezogen insbesondere die eines gewissen Jan H., den Rest klären wir mal auf einer Veranstaltung bei mindestens einem Bier
@Siegmund...da ist teilweise vielleicht was Wahres dran !
Um die Diskussionen zu beenden...ich bringe ein neues Produkt auf den Markt...
Die Prollo-Stabi V 1.0
Ist einfach aufgebaut und besteht nur aus einer Metallstange, an deren Ende 2 komische Kunststoff-Flügelchen aufgesteckt werden müssen.
Prollo-Stabi ist zwar nicht state-of-the-art und auch kein High Tech,, benötigt dafür aber keine Updates und kostet lediglich ein paar Euro. Der Look ist voll im Trend des Retro Designs....und der Witz ist, ein Heli läßt sich damit auch wunderbar fliegen....
Somit ermögliche ich auch dem verarmten Teil der Heliflieger die Ausübung ihres Hobbies.
So und nun schlagt mich zum Friedensnobelpreis vor !
Gruss
Hans-Willi
Geile Sache!!!
Wieder Was inovatives!!;-)
Hans kann man schon vorbestellen?
Nein leute mal im ernst Wen V4.0 raus kommt Werd ich´s mir sofort besorgen,
Egal ob für lau oder für 20 eus.
Ich weis nur wegen zwanzig euro werd ich mir nicht die vorfreude versauen lassen.
Entweder die Diskussion wird jetzt wieder entspannter und themenbezogener (wobei ich mich frage was das hier mit Flybarless zu tun hat) oder ich mache hier zu.
@HeliAktion !!!!
Haaaaaallllooooooo !!!
Das war Satire, sag mal...gehst Du zum Lachen in den Keller *?
ßbersetzung: Wer das Geld nicht ausgeben mag oder kann, wird auch noch lange Zeit mit einem ganz normalen Rotorkopf hinkommen. Es muß niemand ein Stabisystem kaufen, genauso ist niemand gezwungen einen Turbinenheli zu kaufen.
Wer Kohle hat für ein V-Stabi hat auch Kohle für die 4.0 Software. Ich werde sie mir auf jeden Fall holen, denn das gute Stückt kommt in den neuen RIGID und da kommt wie gewohnt nur das beste rein.
Wer sich über 20€ aufregt kann ja einfach mal bei nem Ottonormalstundenlohn ausrechnen wie lange mit der alten Software das einstellen gebraucht hat.
Naja ist mir latte ich werde 4.0 fliegen komme was wolle, das ganze ist ein Hobbie, wir fliegen Heli, was soll man sich da über 20€ aufregen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar