VStabi Update V4.0 "voraussichtlich" nicht kostenlos...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeliAktion
    4D Pilot
    • 09.04.2008
    • 1499
    • Karsten

AW: VStabi Update V4.0 "voraussichtlich" nicht kostenlos...

Warum, raushalten ?! Ich hatte mal .. V-Stabi´s 1..x 20€ das wären ca. viele €...
    zum Glück habe ich mich fast von allen getrennt !! ( nur noch 3, aber das wird schon )mir geht es nicht ums Geld, sondern einfach um das Prinzip !!!
    jetzt AC....

lg

Kommentar

• Jörg
      Jörg

Moin,

mir geht es nicht ums Geld, sondern einfach um das Prinzip !!!
      stimmt.
      Ist die Summe, der Grund, die Ursache zu klein, geht es nur noch um's Prinzip.

Hauptsache ich bekomme Recht, eben aus Prinzip. Alles andere entspräche nicht dem Prinzip. Prinzipiell halt.

Kann mir mal bitte einer irgendwas schriftliches zeigen wo steht das es lebenslang kostenlose updates / upgrades für's VStabi gibt? Oder auch nur ansatzweise darauf hin gedeutet worden ist (von offizieller Stelle, nicht irgendwelches Hörensagengeschreibsel in irgendeinem Forum)?

Gruß
      Jörg

Kommentar

• HeliAktion
        4D Pilot
        • 09.04.2008
        • 1499
        • Karsten

Kommentar

• McClean
          Senior Member
          • 17.12.2007
          • 1004
          • Steffen
          • Karlsruhe

Hi Leuts,

also ich finds in der Tat garnicht so einfach. Klar 20 Euro sind kein Weltuntergang, aber 20 Euro haben oder nicht...

Nur bei mir persönlich siehts so aus: Ich hab die Aluversion gekauft und kurz danach kam die neue Hardware, super. Ich hab VStabi im 450er eingebaut, da gabs noch keine Presets. Es hat sehr lange gedauert bis der Heli gut geflogen ist (klar ich kenn mich nicht so gut aus, sicher gehts schneller/besser, aber nicht mit meinem Wissensstand). Wie gesagt der Heli fliegt jetzt gut - nur ich hatte mir mehr von Vstabi versprochen. Ich seh da keine riesige Verbesserung (klar, das Heck funktioniert jetzt hammergenial). Daher muss ich mir schon überlegen ob ich da jetzt noch mehr Geld investieren will....

Gruss Steffen
          Shape S8, Goblin Speed, Janis 700, Vanquish, LOGO 500, Goblin 380

Kommentar

• enzo
            Senior Member
            • 15.01.2006
            • 2014
            • Markus

@Jörg: Prinzipiell hast du natürlich recht, es stand nirgends geschrieben dass updates für immer und ewig kostenlos sein werden.
            Aber! Es ist schon so dass der gute Support und die Updates zu den v-stabi skills zählen. Diesen Eindruck haben oder hatten viele und manche sind jetzt enttäuscht. Ob das nun korrekt ist oder nicht ist schwer zu beurteilen. Dieses Image haben vielleicht mehr die User als Mikado selbst transportiert?
            lg. Enzo
            Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Mathelikos
              Member
              • 01.12.2007
              • 869
              • Matthias
              • Schweiz

AW: VStabi Update V4.0 nicht kostenlos...

Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen
              Und um den Ton mal zu entschärfen:
              p.s. 10,50 hat mein Packet gekostet weil ich es für 2500 Euro versichert habe. Waren ja auch 4 AC3X drin.

Dachte erst es braucht für Jedes Servo im Heli ein AC3X darum habe ich 4 gekauft. Nach kostenfreier Aufklärung von Stefan habe ich nun in 4 Helis je ein AC3X eingebaut.
              Helau und Alaf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sein Ernst gewesen sein kann. Denn sonst würde er ja wirklich ein sehr schlechtes Licht auf die AC-3X-User werfen.

Grüße auch

Kommentar

• acamphausen
                Senior Member
                • 21.04.2004
                • 1132
                • Andreas
                • Bei München mit Blick auf die Alpen

Hi,

In einem anderen Thread wurden ganze Helis blind ohne wissen der Kosten bestellt und man fand es total cool. Wir reden hier (wir lassen das Pinzip aus Prinzip hier mal weg) von ein paar wenigen Euros. Die tun uns dann plötzlich weh*

Wartete doch erst mal ab bis
                - Die Kosten durch den Vertreiber bekanntgegeben sind.
                - Die Mengenstaffelungen durch den Vertreiber bekanntgegeben sind.
                - der Mehrwert in Bezug auf die vorhande Firmeware ersichtlich ist.

Dann und erst dann kann geschimpft werden. Es sei denn, ihr seit Prinzipienreiter.

Andreas
                Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)

Kommentar

• Jörg
                  Jörg

Moin,

Es ist schon so dass der gute Support und die Updates zu den v-stabi skills zählen.
                  Daha!

Also ist es nur die Gewohnheit? Der
                  gute Support und die Updates
                  war immer kostenlos, also muss er jetzt, wo die Einstellungen jeder 10 Jährige der schon mal Crysis durch gespielt hat machen kann, auch kostenlos sein?

Wenn ich sehe was wir jeden Monat für den Support unserer Warenwirtschaft zahlen und wie da der Support ist.......

Gerade, ein Klick weiter, wird ein Heli vorgestellt der genau mit einem einzigen Motor gebaut und geflogen werden kann, und das Volk jubelt und kriecht Erfurcht erbietend im Staub.

Ich möchte nicht wirklich wissen was passiert wenn Mikado es auch nur ansatzweise wagen würde einen Heli vorzustellen der nur noch mit einem einzigen Motor, oder, noch schlimmer, VStabi V4 zu fliegen ist.

Gruß
                  Jörg

Kommentar

• FlyFrog
                    FlyFrog

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
                    Kann mir mal bitte einer irgendwas schriftliches zeigen...
                    Ich kann es nicht, aber warum sollten sich Kunden noch mit Herstellern unterhalten,
                    wenn alles Gesagte schriftlich festgehalten werden muss? Sicherlich, im normalen
                    Geschäftsleben ist das so, aber gerade bei Mikado hatte ich (bisher?) immer den
                    Eindruck, dass ich als Kunde ernst genommen werde und nicht nur einer bin, der
                    Geld ins Haus bringt.

Die Problematik liegt darin, dass den Kunden mehr als deutlich suggeriert wurde,
                    Updates wären zumindest für den jeweiligen Produktzyklus in den Kosten der
                    Hardware enthalten.

Als langjähriger Mikado-Anhänger fühle ich mich im Moment "hinters Licht geführt".

Ich hoffe, dass Ralf sich bald äußern kann, die Geschichte aus seiner Sicht
                    schildert, und weitere Infos bekannt gibt.

In diesem Sinne...
                    Heino
                    Zuletzt geändert von Gast; 19.02.2009, 13:43.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                      Hermann Schellenhuber

Zitat von FlyFrog Beitrag anzeigen
                      Die Problematik liegt darin, dass den Kunden mehr als deutlich suggeriert wurde, Updates wären zumindest für den jeweiligen Produktzyklus in den Kosten der Hardware enthalten.
                      Bringe den Beweis, wo kann ich das nachlesen?

Schöne Grüße,
                      Hermann

Kommentar

• Wolfgang_67
                        Member
                        • 07.06.2002
                        • 910
                        • Wolfgang

Moin,

Gerade, ein Klick weiter, wird ein Heli vorgestellt der genau mit einem einzigen Motor gebaut und geflogen werden kann, und das Volk jubelt und kriecht Erfurcht erbietend im Staub.
                        Wo steht das bitte genau!!

Danke für die Info.

NS: Nicht darauf berufen, dass Jan nur den Pyro empfiehlt ... es passen doch sicher auch andere Motoren, oder?

Kommentar

• Taumel S.
                          Senior Member
                          • 31.12.2008
                          • 26320
                          • Helfried
                          • Ã?sterreich

Als langjähriger Mikado-Anhänger fühle ich mich im Moment "hinters Licht geführt".
                          Also ich würde die Updates (Stelle hinter dem Komma in der Versionsnummer) gratis machen, die neuen Versionen (Stelle vor dem Komma) nicht.

Kommentar

• enzo
                            Senior Member
                            • 15.01.2006
                            • 2014
                            • Markus

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
                            Moin,

Daha!

Also ist es nur die Gewohnheit? Der war immer kostenlos, also muss er jetzt, wo die Einstellungen jeder 10 Jährige der schon mal Crysis durch gespielt hat machen kann, auch kostenlos sein?

Wenn ich sehe was wir jeden Monat für den Support unserer Warenwirtschaft zahlen und wie da der Support ist.......

Ich möchte nicht wirklich wissen was passiert wenn Mikado es auch nur ansatzweise wagen würde einen Heli vorzustellen der nur noch mit einem einzigen Motor, oder, noch schlimmer, VStabi V4 zu fliegen ist.

Gruß
                            Jörg
                            JA genau, es ist Gewohnheit - na und? Ist das jetzt unbedingt schlecht oder altmodisch?
                            Ist zwar OT, aber meinst du den Rigid? Egal, da weiß man aber vorher womit man zu rechnen hat und das ist schon ein Unterschied.
                            Ich bin ja prinzipiell deiner Meinung, aber ganz so einfach ist es auch wieder nicht.
                            lg.
                            Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• thorsten0211
                              thorsten0211

AW: VStabi Update V4.0 nicht kostenlos...

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
                              Mach dir mal keine Sorgen - demnächst wird es wohl dort auch was kosten..
                              Oder rechnest du mit lebenslangem kostenlosen Updates??
                              Hi Thomas,

nein, ich rechne ehrlich gesagt nicht mit lebenslangen kostenlosen Updates. Im Gegenteil.

Viele Grüße
                              Thorsten

Kommentar

• FlyFrog
                                FlyFrog

Herman, dein Posting widerspricht sich selbst.

Siehe Duden -> suggerieren

Heino

Kommentar

Lädt...
                                X