Hallo,
was für mich persönlich den grössten faden Beigeschmack hat, ist der Umstand, dass erst angekündigt wird, dass die V4 kostenlos ist, und das nicht nur einmal sondern mehrmals.
Des ßfteren wurde gefragt ob V4 was kosten würde und jedes mal wurde dementiert. Ich warte nun seit Wochen auf V4, damit ich meinen neuen 400er Logo mal so eingestellt bekomme wie ich möchte, habe also immer schön im V-Stabi Forum mitgelesen.
Plötzlich kommt das Gerücht auf, dass V4 nun kostenpflichtig ist und pö a pö wird ein wenig der Wahrheit rausgelassen, um dann einige Stunden später den ganzen unangenehmen Thread mit einem dummen Spruch zu schliessen und auch noch zu löschen?
Was ist denn los Jungs?
Natürlich soll die ganze Arbeit nicht umsonst sein - kann ich voll verstehen, aber warum dann nicht von vornherein ganz offen sein?
Die 20 Euro werden einen sicher nicht umbringen, aber die Art und Weise mit der die Wahrheiten rübergebracht werden sind echt mehr als mangelhaft.
Also bitte schreibt ganz offen was den User zu erwarten hat und auch warum.

)
) - und nur von solchen Altkunden, die unbedingt die neue Software haben wollen. Altkunden, die nicht wechseln, bezahlen auch nichts.
)
Kommentar