AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Moin,
wieder so ein Ding was wir noch nicht beachtet haben. Die Dioden!!
Was für Dioden sind das denn?
Beachte bitte, das über eine Diode evtl. bis zu 0,7 V abfallen kann!!! Wenn du eine Schottky-Diode hast kann das weniger sein.
Habe eine schottky Diode verbaut!
Was wäre mit dem akku: DYMOND LIFE RX-4000 2S (6,6V) 20C gnstig online kaufen bei Staufenbiel
So, entweder du verbaust 1 NiMh Akku, da brauchst du keine Diode. Der 5zellige NiMh passt gerade so in die Spannungslage deiner Servos. Am besten ohne Schalter, nur mit einem Multiplex-Stecker verbunden. => Keep it simple!
Oder du nimmst den LiFePo, dann musst du aber die Spannung reduzieren. Am beste mit dem hier:
Ok überlege ich mir.gucke morgen erstmal wie meine servos ausgelegt sind. Wie soll ich denn zwei spannungsleitungen ins spirit machen? Hab ja nur den aux 2 frei dafür aux 1 ist gyro gain. Ah halt kann es ja noch an ch 0 anschließen.
Oder 2S mit Schalter/Spannungswandler- ich habe so etwas im Verbrenner: https://www.mhm-modellbau.de/part-H-6340.php
Wenn ich mich recht erinnere, paßte der auch in einen freien Servoschacht beim Raptor 50 damals ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar