Hab ihn noch mal einstellen lassen in Hamburg war da mal arbeiten ne weile.... wenn ich abgehoben bin stand er eigentlich gut.
Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Hast du ihn jetzt einstellen lassen mit dem Spirit, oder damals?Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Nun ja, mechanisch hat sich nichts verändert, aber die Feineinstellung wurde doch dann sicherlich an der Funke gemacht, welche jetzt wieder auf 0 steht, oder?
Nachdem nun das Spirit dazwischen sitzt, kann ich mir nicht vorstellen, das deine Taumelscheibe auf voll voll negativ / neutral / voll positiv Pitch wirklich exakt gerade steht.
Also ich würde so nicht damit fliegen wollen [emoji1]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
So hab die taumelscheibe eingestellt mit Zollstock und messchieber. Wäre soweit durch mit einstellen. Sie steht gerade wenn ich alles anschalte....Werden wohl heute ein probeflug starten.
Kommentar
-
Bitte mach das auch bei voll Pitch negativ und positiv, ansonsten nicht wundern das die Rettung schief ist, es sei den, dir ist es egal [emoji6]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Würde ich aber mal nachholen wenn du mal ne Pitchlehre besitzt.
Ich habe eine von Ebay für paar € und die läuft seit 2 Jahren top.
Interessanten Artikel bei eBay ansehen LCD Display Digital Pitch Lehre für 200-800 Flybarless Hubschrauber RC ModelleGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
So erster startversuch fehlgeschlagen
wie sollte es auch anders sein. Wenn der heli leicht wird kurz vorm abheben dreht sich das heck nach rechts. Steuereingaben sind so wie ich es will.... was mir noch aufgefallen ist....wenn ich den heli auf der Werkbank habe und die servo bewege gehen sie in neutralposition zurück nach steuereingabe. Sobald der Motor läuft und ich die servo bewegen bleiben sie auf der Position stehen.....
Kommentar
-
hast Du dem Heck einen Vorlauf (Schwebeflug-Drehmomentausgleich) eingestellt ?Zitat von R.P. Beitrag anzeigenSo erster startversuch fehlgeschlagen wie sollte es auch anders sein. Wenn der heli leicht wird kurz vorm abheben dreht sich das heck nach rechts.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Würde ich zwar machen, aber ist nicht der Fehler, da das Spirit das nicht benötigt.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
auf diese, so gestellte, Frage kann man leider nicht korrekt antworten.Zitat von R.P. Beitrag anzeigenWenn ich den heli nach rechts drehe bewegt sich der heck rotor nach links das wäre ja schon mal richtig.
Kommentar

Kommentar