Der rotor dreht leicht gegen den Uhrzeigersinn obwohl er eigentlich mit dem Uhrzeigersinn dreht.
Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Dann lief der Motor rückwärts und der Rotor wurde nur etwas vom verkehrt laufenden Freilauf mitgenommen.Zitat von R.P. Beitrag anzeigenDer rotor dreht leicht gegen den Uhrzeigersinn obwohl er eigentlich mit dem Uhrzeigersinn dreht.
Also nichts kaputt, jetzt aber schnell raus und schauen ob es wieder geht
Gruß
Siggi
Kommentar
-
Läuft er nun rückwärts oder nicht?
Wenn ja, brauchst Du doch nur eine andere Vergasereinstellung machen oder soweit ich mich erinnere eine andere Kerze.Gruß
Siggi
Kommentar
-
[MENTION=62443]R.P.[/MENTION]
Wenn man sich so ausgiebig mit deinen Problemen beschäftigt, wäre es auch schön, wenn du Rückmeldungen zu den gelösten und ungelösten Problemen gibst.
Was ist denn nun mit deiner falschen Wirkrichtung mit dem Heck. Was war der Grund und wie gelöst, wenn gelöst.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Bis zum Sommer ist ja noch Zeit und die Leute hier scheinen ja noch genug Geduld zu haben.
Mal schauen wie lange der Thread hier wird bis der Heli läuft.
Zumindest habe ich jetzt Abends hier was zum lesen wenn im TV nichts läuft.
Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Wegen dem heck: hab mir die Anleitung vom Raptor genommen und geguckt wie die wirkrichtung richtig eingestellt wird. Hab sie jetzt laut Anleitung vom rappi eingestellt! Es läuft jetzt aber der Balken im Diagnostik tab in die entgegengesetzte Richtung! Das wollte ich testen heute nach Feierabend aber wie gesagt heute wollte eben der Motor mal anders rum laufen
Kommentar
-
Besser wie Berlin Tag und NachtZitat von catdog79 Beitrag anzeigenBis zum Sommer ist ja noch Zeit und die Leute hier scheinen ja noch genug Geduld zu haben.
Mal schauen wie lange der Thread hier wird bis der Heli läuft.
Zumindest habe ich jetzt Abends hier was zum lesen wenn im TV nichts läuft.

Kommentar
-
Jungs Jungs mir kommt da gerade was hoch. Mein Starter dreht gegen dem Uhrzeigersinn! Als der Motor lief hab ich mal zur starterwelle geguckt und leicht angefasst ( ich weiß....) der lief aber im Uhrzeigersinn
Kommentar
-
Hast den Starter verpolt an den Akku angeschlossen?
ßhm gegen der Uhrzeigersinn? Ist doch richtig oder? Ist schon ne weile her mit meinem letzten Verbrenner.
Aber die Drehrichtung vom Starter ist doch Linksrum, also gegen den Uhrzeigersinn?Zuletzt geändert von catdog79; 07.02.2017, 19:42.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar

Kommentar