So, ihr habt mich nun dermassen neugierig gemacht, dass ich mir ein Spirit GT für meinen low rpm T-Rex 700 gekauft habe. ðŸ˜
Ich werde also mit einem neuen Setup und der Version 4.0.2 starten. Im Wizard werde ich mal den T-Rex 700 als Basis auswählen, obwohl meiner bei weitem nicht mehr vergleichbar ist.
Wie geht es dann weiter?
In Anlehnung an eure Erfahrungen, welche Parameter würdet ihr nun für ein low rpm Setup empfehlen anzuschauen? Ich bin mir bewusst, dass die Heli-Mechanik und die persönlichen Vorlieben da reinspielen werden. Trotzdem wäre ich euch dankbar für Hinweise wo ich mich anlehnen könnte. VIELEN DANK!
Beste Grüsse
Daniel

. Eines ist mir noch aufgefallen, habe noch ein wenig das Gefühl, dass er beim Schnellflug die Nase ein wenig hochnimmt, je mehr Wind, desto deutlicher. Wenn ich die Nick Kompensation hochdrehe (normalerweise bei 1) macht er komische Sachen auf Nick bei Kerze-Figuren - kann man da mit der Taumelscheiben-Dämpfung etwas bewirken - oder hast Du eine Idee wo man da ansetzten könnte ?? Die Taumelscheibe ist exakt 0 Grad ausgerichtet - mechanisch diskret trimmen bringt da vermutlich nichts ?
Wie immer - tausend Dank
Kommentar