Wenn ich das so mache, wechselt auch die Flugphase im Brain erst zeitverzögert.
Soll heißen, bei mir fängt dann zu erst der Mischer an langsam pos. Pitch dazuzumischen, und erst etwas später kommt dann der Wechsel in die Bank2 wo ja Self Level programmiert ist.
Somit würde der Heli in der luft zuerst Pos. Pitch geben bevor er sich überhaupt gedreht hat. Je nach Fluglage kann das dann aber sehr kritisch werden.
Nehmen wir mal an der Heli liegt auf dem Kopf- hab also normalerweise negativ Pitch am Knüppel. Ich zieh jetzt also den schalter - dann springt da Pitch ruckartig auf Positiv, noch bevor er sich gedreht hat, das bedeutet dann das er sich ziemlich schnell richtung Erde bewegt.
Während dieses Sinkflugs kommt jetzt SL ins Spiel und dreht den Heli. Das gibt dann wohl einen Riesen-Messerflug-Looping.
Seh ich das jetzt falsch, oder hast du das irgendwie mit Zeitverzögerung die aber nur auf Pitch wirkt nich auch auf die Bankumschaltung hinbekommen zu programmieren?

und dann stand er im Messer. War vielleicht 5 Meter über dem Boden. Als dann die 3 Liter Adrenalin durch meinen Blutkreislauf durch geschossen sind, hab ich den Self Mode deaktiviert und die Kiste selber vor dem Einschlag bewahrt. Danach war ich fix und fertig und wäre da jetzt noch Pitch dazu gemischt worden... oh je.

Kommentar