Ziemlich unschön gelöst. Habe eine saubere Lösung mit dem Seqzenzer, welche über eine definierte Rampe Pitch zumischt, eine Zeit lang hält und dann mit einer Rampe zurücknimmt. Alles auf einem Taster. Die Aktion kann trotz Sequenzer in jeder Phase mit dem Loslassen des Tasters abgebrochen werden. Ich werde das ganze mal bei Gelegenheit hier posten.
Gruß Helmut
Hi, ich habe mir den Protos 500 mit Brain geholt, und bin sehr interresiert an Deiner Lösung.
Ich fände es toll, wenn du die Zeit finden würdest das hier zu posten.
Gruss
Micha
Zuletzt geändert von DonBlech; 13.11.2015, 12:49.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar