Rückenrückwärts üben, hilft das HC3-SX ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

AW: Rückenrückwärts üben, hilft das HC3-SX ??

Also ich entsinne mich auch da Einstellungen zu haben die den Knueppel ausblenden.
    Ausserdem habe ich das auch im Flug getestet und wenn ich voll Roll halte und die Rettung betaetige macht mein Heli die coolsten Seitenflips.
    Er pitcht nach oben, fliegt dabei nach rechts, dreht sich um 180 Grad, das HC3 merkt das, dreht die Pitchrichtung um, und die selbe Figur kommt nochmals mit einem Heli auf dem Ruecken.
    Also geht es immer seitwaerts und nach oben.
    Eigentlich mal Zeit dass das jemand in eine Kuer einbaut

Kommentar

• NT3D
      Member
      • 08.12.2002
      • 998
      • Thomas
      • 31608 Oyle, 49453 Barver, 31535 Büren

Eben ... In der Rettungsphase kann, wer es denn möchte, beliebig ge- oder übersteuert werden. Die häufig zu lesende Aussage: "Die Knüppel müssen während der Rettungsphase unbedingt losgelassen werden" - diese ist für mich ein Märchen.

Ein Auszug aus der Anleitung:
      "Stärkere Empfindlichkeit bedeutet schnelleres und präziseres Geraderichten und mehr erforderlichen Knüppelausschlag zum manuellen Steuern des Hubschraubers."
      Genau so verhält sich auch mein HC3-SX.
      Das Beispiel mit der Werkbank ist nicht tauglich, die Ausschläge der Servos auf der Werkbank sind nicht die gleichen Ausschläge in der Luft. In der Luft regelt das HC3-SX ständig nach und auf der Werkbank eben nicht.
      GruÃ?
      NT3D

Kommentar

• MMgetit
        Member
        • 07.07.2011
        • 268
        • Volker

Zitat von NT3D Beitrag anzeigen
        Genau so verhält sich auch mein HC3-SX.
        Meins auch
        Ciao

MM

Kommentar

Lädt...
        X