beim gebrauchten kann die Elektronik eine Macke haben, d.h. das 3GX ist hin.
Am besten ist ein neuer Rex und den gebrauchten als Ersatzteillager verwenden.
Summiere mal auf, was Du als Ersatzteile bestellst, meist ist dann ein neuer billiger.
Den Trex Pro DFC 3GX Super Combo gibt es im Netz jetzt sowieso günstiger, weil bei Robbe diese Serie ausläuft.
Erzähle ein wenig mehr , du hast eine Devo8 , hast du die Deviation drauf?.
Wenn ja , welchen empfänger hast du eingebaut?. Hast du selbst die 3 GX am Empfänger angeschlossen, die 3 GX so weit ich weiß muss anders angeschlossen werden mit dem RX Empfänger.AM besten mach doch bitte einen Bild von der 3 GX und Empfänger, damit man sehen kann ob alles richtig angeschlossen ist.
Gruß Claudio
Hallo Claudio,
Gerne..........
Ich habe die Orginalsoftware auf meinem Sender , weil mit der Deviationsoftware komme ich nicht so gut zurecht.
Ist ein wenig zu hoch für mich, kann aber auch altersbedingt sein...
Der Empfänger ist die RX 802 von Devo
Der Anschluß ist so wie auf den Bilder zu sehen.
Die Servos habe ich wegen der besseren Sicht weggelassen, denn der Anschluß ist eigentlich klar.
Im Sender habe ich eine Taumelscheibe mit 120° eingegeben.
Ich hoffe die Angaben reichen, wenn nicht bitte genaue Beschreibung was Du noch brauchst.
Gruß Peter
Da ich auch vor kurzem eine Devo 10 besitze und die Deviation Firmware drauf hab, habe ich meine RX so angeschlossen, diese wird demnächst in einem Rumpf eingebaut, mich wundert es daß deine 3 GX Strom hat?.
Ich hab den Kabel auf Bild 1 entpinnt den Roten und schwarzen getrennt und mit dem Lila zusammen angeschlossen. Dieser wird dann mit den Lila unter Throttle angeschlossen. Gyro schliesst du am Kanal 7 , bei mir hat es auf anhieb geklappt. Sonst fliege ich mit Spectrum.
1. mein 450l neigt zu sehr starkem Aufbäumen im Speedflug
2. nachdem ich die Einstellung der 3gx am Computer checken wollte bekomme ich in dem Statusfeld zur Verbindungsanzeige nur noch den Status "Linking". Die Steckverbindung scheint mir aber in Ordnung,
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar ne Idee?
Hallo zusammen,
ich versuche gerade verzweifelt das 3GX Programm zu installieren. nach der Installation kommt immer diese Meldung. Hab auf mehreren versch. Rechnern probiert.
Es wird dadurch das ganze Programm blockiert, wegdrücken hilft nicht kommt immer wieder. Microsoft Net Framework ist auf neuesten Stand
Win 7 64 bit
Bitte Hilfeeee
Gruß Peter
Hallo zusammen,
ich versuche gerade verzweifelt das 3GX Programm zu installieren. nach der Installation kommt immer diese Meldung. Hab auf mehreren versch. Rechnern probiert.
Es wird dadurch das ganze Programm blockiert, wegdrücken hilft nicht kommt immer wieder. Microsoft Net Framework ist auf neuesten Stand
Win 7 64 bit
Bitte Hilfeeee
Gruß Peter
Hast du die Fehlermeldung auch, wenn der USB-seriell Treiber installiert wurde und die USB-Verbindung aufgebaut ist?
Dieser Fehler trat bei mir nach der Erstinstallation auf, als noch kein Treiber für das USB-Kabel installiert war...
Nach der erfolgten Installation war dann kein Problem mehr vorhanden.
[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar