Was in den Reso reingelangt, muss auch wieder rauskommen! Nicht aufgeben, wir wollen das doch wissen!!!
+ironiemodusan+
Laß Deine Frau mal ein Weilchen damit spielen, die haben meist ein Händchen dafür.
+ironiemodusaus+
. Da mir am Motor auch kein fehlendes Teil aufgefallen ist und ich mir auch nicht erklären kann wie so etwas großes da durch kommen sollte. Wie gesagt, das "große" hört sich zumindest beim hin und her klappern relativ groß an 

15 Klicks entsprechen ca. 1/2 Umdrehung. Laut Anleitung sollte man zum einlaufen 1,5 Umdrehungen auf machen, was dann 45 Klicks bedeuten würde. Also denke ich doch, dass es so OK war oder?

15 Klicks entsprechen ca. 1/2 Umdrehung. Laut Anleitung sollte man zum einlaufen 1,5 Umdrehungen auf machen, was dann 45 Klicks bedeuten würde. Also denke ich doch, dass es so OK war oder?
Wir haben ein bisschen gequatscht, dann hab ich ne MP 5 von Curtis Youngblood bekommen. Die Teile vom Motor wurden auch mal unter die Lupe genommen. Mit der Aussage: "Die Laufbuchse sieht doch noch gut aus". Ich soll nur nen neuen Kolben+Kolbenring kaufen. Da ich aber momentan keine Lust auf experimente habe und der Kolbenring auch nicht auf Lager war. Hab ich direkt nen neuen OS mitgenommen und mir noch viele Tips abgeholt. Er hatte das Problem mit dem Reso schon 2 mal und schob es auf schlechte Qualität.
. War nur in 30cm Höhe und zum Glück ist nicht soo viel kaputt gegangen. Jetzt muss ich erstmal auf neues Geld warten....Hab wohl gerade ne Pechsträhne
....Vielleicht ist ne kleine Pause im Moment garnicht so verkehrt.

Wir haben ein bisschen gequatscht, dann hab ich ne MP 5 von Curtis Youngblood bekommen. Die Teile vom Motor wurden auch mal unter die Lupe genommen. Mit der Aussage: "Die Laufbuchse sieht doch noch gut aus". Ich soll nur nen neuen Kolben+Kolbenring kaufen. Da ich aber momentan keine Lust auf experimente habe und der Kolbenring auch nicht auf Lager war. Hab ich direkt nen neuen OS mitgenommen und mir noch viele Tips abgeholt. Er hatte das Problem mit dem Reso schon 2 mal und schob es auf schlechte Qualität.
. War nur in 30cm Höhe und zum Glück ist nicht soo viel kaputt gegangen. Jetzt muss ich erstmal auf neues Geld warten....Hab wohl gerade ne Pechsträhne
....Vielleicht ist ne kleine Pause im Moment garnicht so verkehrt.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar