hi
Du hast schon recht mit der Drehzahl Aber!
der Regler darf aber keine Störkraft beim einlernen haben (zumbeispiel Pitch oder so)
und Drehzahl kannste du ja dan mit dei Gaskurve Programmieren.
und das Wichtigte ist die sicherheit geht vor und deswegen ohne Blätter!!!
Oweh, diese Diskusion hatte ich auch schon mal geführt......
Meiner Meinung nach geht es hier um die Definition einer Referenzdrehzahl bei 100% Leistungsaufnahme. Ob man seine eigene Referenz nun bei 3° Pitch oder 5° Pitch definiert, ist sicherlich Geschmackssache. Letztlich orientieren sich nachfolgend alle Regleröffnungen an dieser Referenz.
Eine Drehzahl, die ohne Blätter erzeugt wird, ist für mich jedoch keine Referenz. Ohne Blätter fliege ich schließlich äußerst selten.
Ich habe einen LF 100 HV Regler, die wergen meines wissens auch im hause yge hewrgestellt.
Fliege einen Furion 6 vorher mit nem jazz Regler und es funzte. Jetzt der neue Regler und Heckzittern ohne ende.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar