Hallo,
hat vieleicht einer ein Paar Bilder über den Stützakku im Modell sowie eine Liste der Einzelteile.
Ich weiß, dumme Frage aber ich bin Anfänger und für jede Hilfe Dankbar!

).
).

Aber auch mit dem Verschlimmbessern, dem Raumfahrzeug und der Herumspielen hast Du recht!!
Hoffe, jetzt kommt nicht gleich wieder ein gut gemeinter Kommentar a lá "oh nein, die kannste vergessen" oder so ähnlich. Ist halt so, wenn man sich die Sachen aus den USA, Taiwan und Deutschland schicken lassen muss, dann geht man eben auf Einkauftour und bstellt eben halt nochdas mit was man schon haben wollte, aber vielleicht nie braucht
Michael machte mich nun darauf aufmerksam, dass einige Leute in großen Helis doch Probleme hatten. Das ändert aber nichts an der Sache, dass ich keine Lust auf einen kleinen NiCd-Stützakku habe.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar