Jive und Plettenberg 30-12HE
Einklappen
X
-
Sven Lürex
AW: Jive und Plettenberg 30-12HE
oder n kleines Loch in die Haube... das bringt auch ne Menge...Zitat von Cyber Beitrag anzeigenDas hört sich ja gut an. Man kann ja noch einen Kühlkörper aufkleben.
Kommentar
-
Jo stimmt.Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigenoder n kleines Loch in die Haube... das bringt auch ne Menge...
Mich würde noch interessieren, ob der Motor ausgeht, wenn man den Heli aus dem Tailslide schlagartig abfängt. So ist es bei mir der Fall mit Power Jazz.
Kommentar
-
Sven Lürex
Zitat von Cyber Beitrag anzeigenJo stimmt.
Mich würde noch interessieren, ob der Motor ausgeht, wenn man den Heli aus dem Tailslide schlagartig abfängt. So ist es bei mir der Fall mit Power Jazz.
Kann ich dir beantworten... ja... er geht aus.. bin gerade voll enttäuscht. 8mal rotes Blinken= Hardware ßberstromerkennung...
Wenn du alles n bissel weicher fliegst passiert nix... aber warum kaufe ich mit einen Regler für s 3D fliegen, wenn der s nicht packt...
In der ersten Gasstufe regelt er bei sowas kurz ab und läuft dann neu an.
Fazit:
Jive plus 30-12 HE mit 17er Ritzel geht nicht... Power Jazz hatte ich auch... selbes Problem bzw war der PJ dann hin.
Kommentar
-
Sven Lürex
Gerade bei Alex 15 er und 16er Ritzel geordert...Zitat von Cyber Beitrag anzeigenOnein! Wie soll man mit dem Motor denn vernünftig fliegen? Hast du ein 16er Ritzel zum probieren?
Edit: gerade n 16er Ritzel in meiner Kiste gefunden... morgen gehts weiterZuletzt geändert von Gast; 23.10.2008, 16:57.
Kommentar
-
Sven Lürex
Heute mir dem 16er geflogen
idle 1 mit 60% funktioniert
idle 2 mit 70% schaltet ab
Wie siehts bei euch damit aus?
Kommentar
-
Motormike
aaah ... falscher Thread..ach egal...
Ich sitz auf der Messe mit Pletti zusammen und schau mal was man tun kann
Kommentar
-
Buckker
@Motormike Das ist doch mal was. Super
So sieht man doch, dass an den Problemen gearbeitet wird. Weiter so
Gruss Michael
Kommentar
-
Sven Lürex
ich probiere nochmal n bissel an den %.. vielleicht bringt das ja was..Zitat von Cyber Beitrag anzeigenmit 16er und 60% geht der Power Jazz auch aus, bzw. fängt an zu pfeifen ohne Antrieb.
Kommentar
-
Sven Lürex
Ich monoliere mal weiter..
So habe heute mal statt den SLS Lipo einen Kokam H5 gewählt.. Siehe da, er zieht alles voll durch, keine Aussetzer nix. Beide Gasstufen ohne Probleme wo der SLS den Jive abgeschaltet hatte.
Was ist das den nun?
Kommentar
-
Falls Motormike mitliest:
Was bringt ein Power Jazz oder Jive denn zum quicken oder pfeifen, wie auch immer man das nennen mag?
Es scheint so, als wenn der Motor weiter angetaktet wird, aber kein Strom fließt.
Kommentar
-
Sven Lürex
Das quicken habe ich im Motor.. aber keinen Absteller... ;-)Zitat von Cyber Beitrag anzeigenFalls Motormike mitliest:
Was bringt ein Power Jazz oder Jive denn zum quicken oder pfeifen, wie auch immer man das nennen mag?
Es scheint so, als wenn der Motor weiter angetaktet wird, aber kein Strom fließt.
Kommentar

Kommentar