Hatte mit dem schönen Pletti und den Powerjazz nur Probleme, mit nem Jazz 55 funktioniert der Pletti, nur ist dieser mit 55 A trotz Kühlköpers immer Recht schnell am Ende und schaltet ggf ab. Je nach Figurenprogramm
Jive und Plettenberg 30-12HE
Einklappen
X
-
Sven Lürex
Jive und Plettenberg 30-12HE
Funktioniert die Kombi nun vernüftig?
Hatte mit dem schönen Pletti und den Powerjazz nur Probleme, mit nem Jazz 55 funktioniert der Pletti, nur ist dieser mit 55 A trotz Kühlköpers immer Recht schnell am Ende und schaltet ggf ab. Je nach FigurenprogrammStichworte: -
-
Sven Lürex
Kommentar
-
AW: Jive und Plettenberg 30-12HE
Bei mir läuft der 30-12HE seit Beginn an problemlos am Jive. Software ist die aktuelle. Am 55er Jazz gab es auch keine Probleme.Gruß Holger
Kommentar
-
Sven Lürex
werde das auch mal testen.. nur eine Frage. Was passiert wenn das nicht klappt und der Jive abschaltet?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenBei mir läuft der 30-12HE seit Beginn an problemlos am Jive. Software ist die aktuelle. Am 55er Jazz gab es auch keine Probleme.
Ist dann das BEC automatisch mit aus und mein Hubi fällt runter?
Kommentar
-
Hallo Sven,
nein das BEC bleibt Aktive wenn der Jive/Jazz wegen ßbertemp. Abschaltet/ genauer innerhalb 30 sec runterregelt.
liebe grüße
Kommentar
-
Beim JIVE ist das BEC komplett getrennt vom Regler bis auf die Anschlusskabel. Schaltet das Reglerteil ab, läuft das BEC weiter.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Hallo,
bei mir hat er nur abgeschaltet und 8X geblinkt. Das BEC ging noch.
Gruß
Micha
Kommentar
-
Laut Kontronik braucht man sich keine Sorgen zu machen solange der Regler scharf schaltet. Wenn er scharf geschaltet hat, läuft der Motor auch und schaltet nicht im Flug ab.
Ich fliege folgende Ausstattung:
Orbit 30-12 HE
Jive 60+HV mit Kühlkörper vorher Jazz 55-10-32 mit Kühlkörper
3 x MPX Titan digi4
1 x S9254
V-Stabi
2. Kabel vom Regler zum Empfänger
10S FP 3700 bzw. 12S A123
Radix 600
95er Radix
Ich fliege kein 3D, nennen wir es dynamischen Kunstflug. Motor und Regler werden nie mehr als handwarm.Gruß Holger
Kommentar
-
Zuerst das 16er, mittlerweile reicht mir die Drehzahl auch mit dem 15er.
Ich habe an Drehzahlen mit dem 15er knapp 2100 U/Min. bei 80% Regler. Dann habe ich noch 1850 U/Min. und 1650 U/Min. Bei 1650 bin ich unter 50% und auch da bleibt beides (Regler und Motor) noch voll im grünen Bereich. Da ist der Jive deutlich besser wie der Jazz. Beim Jazz blieb immer nur alles im grünen Bereich bei 80% Regler.Gruß Holger
Kommentar
-
Sven Lürex
so mein jive ist verbaut... habe gerade mal am motorleerlaufen lassen.. das ging ohne probleme.
Fliege 17er Ritzel mit SLS ZX Zellen am 30-12HE...
Dann bin ich ja mal gespannt
Kommentar
-
Zitat von Sven Lürex Beitrag anzeigenso mein jive ist verbaut... habe gerade mal am motorleerlaufen lassen.. das ging ohne probleme.
Fliege 17er Ritzel mit SLS ZX Zellen am 30-12HE...
Dann bin ich ja mal gespannt
Oh oh 17er... Da bin ich mal gespannt.
Kommentar
-
Sven Lürex
Läuft.. naja ich habe es nicht übertrieben.. der Regler wird warm auch etwas wärmer... aber bis jetzt 1 lipo eben auf m feld.. gehtsZitat von Cyber Beitrag anzeigenOh oh 17er... Da bin ich mal gespannt.
50% und 70% Regler offenZuletzt geändert von Gast; 23.10.2008, 15:00.
Kommentar

Kommentar