Hier steht aber nicht, dass es 07 ohne vBar gibt: http://www.hobbywing.com/Upload/soft...VerticalTab_35
Div. Fragen zum HOBBYWING Platinum Pro 120A V4
Einklappen
X
-
AW: Div. Fragen zum HOBBYWING Platinum Pro 120A V4
Hier steht aber nicht, dass es 07 ohne vBar gibt: http://www.hobbywing.com/Upload/soft...VerticalTab_35Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
-
Hab jetzt keine Lust den Regler nochmal auszupacken und nochmal an den PC zu hängen. Sry.Zitat von stefan11 Beitrag anzeigenInternet habe ich, bei der Programmierbox kann ich ein Update durchführen. Welche Firmware Versionen werden bei deinem Regler noch angezeigt?
Kommentar
-
Doch, gibt welche die so ausgeliefert wurden. Bei mir ging es auch erst nicht. Bei ihm steht die ausgelesene Version ja auch ohne den Zusatz VBar drin. Bei mir steht da auch VBar dahinter.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHier steht aber nicht, dass es 07 ohne vBar gibt: http://www.hobbywing.com/Upload/soft...VerticalTab_35
Kommentar
-
Kann mich aber nicht erinnern, dass ich meine - alle aktuell mit 05 bestückt, auf 07 ohne vBar aktualisieren konnte. Ich nutze vBar nicht. Kann ich dann trotzdem auf die 07-vBar updaten?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Klar, dass Programm weiß ja nicht ob du eine VBar hast, bzw. läuft das Update ja nicht über das Neo oder so. Ob es dir aber sonst einen Vorteil bringt weiß ich nicht.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKann mich aber nicht erinnern, dass ich meine - alle aktuell mit 05 bestückt, auf 07 ohne vBar aktualisieren konnte. Ich nutze vBar nicht. Kann ich dann trotzdem auf die 07-vBar updaten?
Kommentar
-
Updaten kannst Du zwar auf die 07-VBar, aber dann wird Dir keine Telemetrie angezeigt (ausser Rotordrehzahl, weil die über das RPM-Kabel kommt.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenKlar, dass Programm weiß ja nicht ob du eine VBar hast, bzw. läuft das Update ja nicht über das Neo oder so. Ob es dir aber sonst einen Vorteil bringt weiß ich nicht.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenKann mich aber nicht erinnern, dass ich meine - alle aktuell mit 05 bestückt, auf 07 ohne vBar aktualisieren konnte. Ich nutze vBar nicht. Kann ich dann trotzdem auf die 07-vBar updaten?
Gruss, Leo
Kommentar
-
Also das Spirit kann dann keine TM mehr direkt vom Regler auslesen?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Wenn ich das richtig gelesen habe, kann das Spirit mit der normalen 07 Version die TM Daten auslesen, mit der 07 Vbar nicht mehrLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Wenn der Regler mit 07 ausgeliefert wird, wärs ein Versuch wert; mit der 07VBar gehts bei Jeti definitiv nicht. Ich bin zurück auf die 05. Die 07 ist offiziell nicht gelistet
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Ich habe das Wifi Express Modul um die Parameter für den Regler einzustellen.
Ganz unten gibt es den Menüpunkt "Startup Power"
Was ist damit genau gemeint?
Die Motorkraft beim Einschalten oder beim Bailout?
Besten Dank.
Kommentar
-
Hallo habe den Hobbywing Platinum 120a v4, kann ich ohne weiteres Telemetriedaten auf den Jeti Empfänger bekommen. Oder muss man Updaten oder was anderes beachten bzw. Dazu kaufen.
Danke im voraus für eure Antworten.
Kommentar
-
Auf die Idee, den Hobbywing direkt am Jeti-Empfänger einstecken zu wollen, bin ich noch gar nicht gekommen. Das würde vermutlich nur mit so etwas wie JLog resp. S32 gehen.
Normalerweise verbindet man den Regler ja mit dem FBL und folglich auch den Telemetrieausgang des Hobbywing. Bei Brain und Spriit weiss ich es sicher, dass das direkt geht. Welches FBL verwendest Du denn? Bei Brain und Spirit brauch man nichts zusätzliches. Für ein Neo/VBCt braucht es die spezielle neueste Software, die mit VBAR gekennzeichnet ist.
Kommentar
-
Mein HW 120 V4 hat aktuell die Firmware 4.0.05 drauf.
Am HW USB Link werden aktuell die möglichen Updates auf Firmware 4.0.07 Vbar oder auf Firmware 4.0.07 (ohne Vbar) angezeigt.
Macht es Sinn von Firmware 4.0.05 auf 4.0.07 (ohne Vbar) upzudaten ?
Oder hat eventuell jemand negative Erfahrungen gemacht?
(Ich verwende keine Vbar Steuerung, sondern Spirit GTR)Gruss André
Kommentar

Kommentar