Div. Fragen zum HOBBYWING Platinum Pro 120A V4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • toni67
    Member
    • 20.04.2022
    • 323
    • Toni
    • Truttikon / TG

Zitat von toni67 Beitrag anzeigen
    Nicht falsch, sondern ungewöhnlich.
    Das Brain ist halt eines der FBLs, bei dem man das auch im FBL programmieren kann und über die Bankauswahl auswählt.
    Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
    timo @Toni, diese Seite im Hobbywing USB Link hat keinerlei Auswirkung auf irgend eine Regler Einstellung.
    Diese Seite ist nur dazu da um die Drehzahlen und Regler Öffnungen zu kalkulieren... also ein komfortabler Taschenrechner :-)
    Grüße B.
    ​Jo, danke für den Hinweis. Mein Post ist Quark. Keine Ahnung wie ich vom Hobbywingregler auf das Brain FBL gekommen bin... 😦
    Gruss Thomas
    Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2

Kommentar

• boulons
      Member
      • 07.12.2018
      • 621
      • detlef
      • Ostfriesland

Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
      Ich kenne die Reglersoftware nicht, aber nach meinem Gefühl kannst Du entweder eine Ritzel / Hauptzahnrad Kombination eingeben, oder ein Untersetzungsverhältnis. Dann muss auch der Punkt (Radio-Button) jeweils davor angeklickt sein. Beides einzugeben macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
      Stimmt, beides verändern ist unsinnig, aber möglich. Da ist mir dann aufgefallen, dass das Einstellprogramm im Demo-Modus ist.
      Warum auch immer.
      Aktuell läßt sich der Regler nicht über das Einstellprogramm ansprechen, Progbox geht.
      Also weitersuchen, werde berichten, falls es interessiert
      Dank an alle für die Hinweise und Ratschläge.
      Grüße von der Küste
      Detlef

Kommentar

• boulons
        Member
        • 07.12.2018
        • 621
        • detlef
        • Ostfriesland

Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
        timo @Toni, diese Seite im Hobbywing USB Link hat keinerlei Auswirkung auf irgend eine Regler Einstellung.
        Diese Seite ist nur dazu da um die Drehzahlen und Regler Öffnungen zu kalkulieren... also ein komfortabler Taschenrechner :-)
        Grüße B.
        Moin,
        kurze Rückmeldung: es ist so wie Bernhard beschrieben hat.
        Also alles gut.
        Dank noch mal an Alle
        Gruß von der Küste
        Detlef

Kommentar

Lädt...
        X