Hallo Hona,
Ich fliege deine besagte Combo in einem Diabolo 600 ohne Probleme mit der Temperatur,es sind auch keine Lüftungslöcher in der Haube. Ich habe den Lüfter verbaut aber stecke ihn nur an wenn es ca.30 Außentemperatur sind ,allerdings betreibe den regler mit 12 grad Timing und 15khz,oder umgekehrt weiß ich gerade nicht aus dem Kopf,müsste dann nach gucken wenn du es genau wissen willst. die Drehzahlen weiß ich nicht, habe nach Gefühl eingestellt ,komme aber auf 4,5 min Flugzeit..
Ich habe auch noch den Xl-Power ,alllerdings nicht das Strechkit verbaut,fliege ihn mit Motor aus der Combo und 100er Hobbywing,bei dem aber nur hohe Drehzahlen. Der 4020er Motor soll laut Teampilot von XL-Power nicht genug Kraft haben , eigentlich müsste deine Motor-Regler Combo passen für den Heli , es sei den du bist wirklich der Hardcore-smacker , ein einigermaßen Pitchmanagement bringt auch schon etwas,aber das hab ich auch noch nicht wirklich.. Probier doch mal Timing und Khz-Wert zu ändern,vielleicht bringt es ja was und ist erstmal die kostengünstigere Variante..

Kommentar