Ja, klar, die Umstellung der Drehrichtung möglich...
Der neue ALIGN RCE-BL130A
Einklappen
X
-
AW: Der neue ALIGN RCE-BL130A
Ja, klar, die Umstellung der Drehrichtung möglich...XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift
-
Es geht mit der Progbox allein , mit der Progbox und mit der Hobbywing Software am PC .
Aber eine reine Senderprogrammierung sehe ich auch nichtLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Die Hobbywing funktioniert bei meinem Alignregler . Keine ProblemeLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe, dann hat sich das wohl geändert. Die ersten Regler gingen mit der Hand ProgBox, aber bei späteren Auslieferungen soll es angeblich nicht mehr gehen und man braucht die Align ProgBox.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich die Alignregler seit dem neusten Update nicht weiter updaten. DIE Werte lassen sich aber noch weiterhin einstellen.
Ich habe meinen Regler letzte Woche bekommen, die Hobbywing Progbox hatte ich von meinem normalen
HOBBYWING Platinium 100a Regler.
Die Progbox habe ich zuerst mit dem Hobbywing PC Programm geupdatet danach den neuen 130a HV Regler
auf die ProgrammVersion vom November 2016.
Weitere Updates für den Regler müssen dann wohl von Align kommen.Vermutlich dann auch mit einer PcSoftware von Align. Hobbywing unterstützt nur noch die eigenen Regler.
Aber das Einstellen der Werte funktioniert weiterhin mit der Progbox.Zuletzt geändert von Thomas Geisel; 03.01.2017, 11:22.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
Da bin ich aber froh. Ich habe mir eine HW Progbox bestellt, da ich noch zwei weiter HW ESCs habe.Zitat von Thomas Geisel Beitrag anzeigenWenn ich das richtig verstanden habe, lassen sich die Alignregler seit dem neusten Update nicht weiter updaten. DIE Werte lassen sich aber noch weiterhin einstellen.
Ich habe meinen Regler letzte Woche bekommen, die Hobbywing Progbox hatte ich von meinem normalen
HOBBYWING Platinium 100a Regler.
Die Progbox habe ich zuerst mit dem Hobbywing PC Programm geupdatet danach den neuen 130a HV Regler
auf die ProgrammVersion vom November 2016.
Weitere Updates für den Regler müssen dann wohl von Align kommen.Vermutlich dann auch mit einer PcSoftware von Align. Hobbywing unterstützt nur noch die eigenen Regler.
Aber das Einstellen der Werte funktioniert weiterhin mit der Progbox.Kingtech KT-800, T-Rex 700X, Tarot 550, Bell 222 (600), MD500E (450), Devil 380
Kommentar
-
Mir ist beim Auspacken zumindest nichts aufgefallen.Logo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
-
meiner nicht...Zitat von HeliCP74 Beitrag anzeigenHallo,
hab mal eine allgemeine Frage. Meiner riecht aus der Packung heraus sehr stark nach "elektronik". Ist das bei euch auch so, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Kommentar

Kommentar