Gruß Helmut
Der neue ALIGN RCE-BL130A
Einklappen
X
-
AW: Der neue ALIGN RCE-BL130A
Hallo Helmut,
Ich glaub der Kühlkörper baut höher auf, der Align ist in eine Mechanik bei mir rein gekommen wo vorher der HW drinnen war und jetzt ist es so das er Aufgrund der Höhe nicht mehr passt und ich ihn versetzen musste.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Der größere Kühlkörper passt auch zu den höheren Ampere-Werten bei der Belastbarkeit.Zitat von Novum Beitrag anzeigenHallo Helmut,
Ich glaub der Kühlkörper baut höher auf, der Align ist in eine Mechanik bei mir rein gekommen wo vorher der HW drinnen war und jetzt ist es so das er Aufgrund der Höhe nicht mehr passt und ich ihn versetzen musste.
Gruß HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenDer größere Kühlkörper passt auch zu den höheren Ampere-Werten bei der Belastbarkeit.
Gruß Helmut
Ja darum auch die 25 Gramm Mehrgewicht.[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Hi Leute
Weiß einer von Euch ob es zulässig ist , einen Stützakku 2S einfach parallel zum Regler zu benutzen .
MFG Peter
Kommentar
-
Ich war in VENLO und habe da mit Teampiloten gesprochen, welchen einen stützakku verbaut hatten der Akku sollte max mit 80% geladen sein.
ggf. hilft dir das ja weiter...
bei der fragen an den Ingenieur von Hobbywing, der war völlig irritiert,
wofür das sein soll weil ja SEIN BEC super klasse ist und deswegen
kein Stützakku notwendig wäre..
war schön zu sehen wie der gute hinter seinem Produkt stand,
ich hätte seine Facebook addi wenn du ihm frage willst..
gruß
peter
Kommentar
-
Les vorsichtshalber mal auf Helifreak, ich habe dort vor kurzem gelesen das einige mit einer neuen Charge des Align Regler die Hobbywingsoftware nicht mehr benutzen konnten, mit ihrem "älteren Regler" der früher gekauft wurde ging es problemlos.
Die neue Charge meldete sich bei den Betroffenen Leuten wohl auch mit einer anderen Kennung wodurch die Hobbywing Software den Align Regler erkennen konnte.
Ob das Problem gelöst wurde oder der Hund anderweitig begraben war habe ich nicht weiter verfolgt.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Kommentar
-
Kann man beim RCE 130 die Drehrichtung des Motors ändern, indem man ihn umprogrammiert? Möchte nicht den + und - Kabel umtauschen, da es dann nicht mehr schön aussieht.make it better, fly with OptiPower
Kommentar

Kommentar