Ich weiß nur, daß die Hersteller der Blätter Vorgaben machen von Höchstdrehzahlen der Blätter.
Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing platinum V3 50/100A - Erfahrungen und Austausch
Welcher Hersteller gibt denn Drehzahlen vor?Zitat von mathis73 Beitrag anzeigen
Ich weiß nur, daß die Hersteller der Blätter Vorgaben machen von Höchstdrehzahlen der Blätter.Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
-
mathis73 -
Okay. Das habe ich noch nicht gehört.Zitat von mathis73 Beitrag anzeigenRJX zum Beispiel
Wieder was gelernt
.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)
GruÃ? Marko
Kommentar
-
Hat jetzt schon jemand diese "Smart X"-Regler geordert und kannZitat von Amok Beitrag anzeigen
bestätigen, dass es sich wirklich um Hobbywing Platinum V3 Regler
mit anderen Labels handelt? Nicht dass da doch ein andere Hardware
verbaut ist oder andere Software drauf läuft ....Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
[mod]Preisdiskussion gelöscht. Weitere Preisdiskussion führt zu Schließung des Thema.[/mod]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Fehlt da nicht noch das abspeichern d.h. kurz nach dem Bestätigungston den Stick wieder nach unten?Zitat von rrunner Beitrag anzeigen4.) warten bis der 4. kurze Piepton kommt, Gasstick wieder in die andere Richtung auf 100% Vollgas - Bestätigungston abwarten, Lipo abstecken, das war es!
Grüße
Kommentar
-
rrunner, Danke Dir, hab jetzt meinen Gov-Store angelernt. War eigentlich ganz easy.
auswählen, im Stand laufen lassen, bis 11 Zählen, fertig.
So, jetzt hab ich für den Erstflug keine Ausreden mehr.
Wie war das noch mit dem Wetter...
Grüße
Kommentar
-
Gast
Hatte heute mal die Haube bei den Einstellflügen drauf uns musste feststellen, dass der Regler bei 31° Außentemperatur doch gut warm wird. Ohne Haube lau, mit Haube so 50-60° bei entspanntem Herumfliegen.
Nun überlege ich doch ob ich den Lüfter verbaue. Da der Regler eh auf 2 schmalen Schaumstoffsreifen liegt rechne ich auch nicht mir Problemen wb. Vibs.
Wo habt Ihr denn den Lüfter eingesteckt? Kann man den Eingang für die Programmierbox - beschriftet mit P+- nutzen.Zuletzt geändert von Gast; 05.08.2015, 21:00.
Kommentar
-
stephan1985
50-60° Ist aber voll entspannt., da kannste dir den Lüfter noch sparen. Habe in meinem V400 nach ordentlich Prügel auch schon 70° gehabt, egal fliegt und fliegt und fliegt und das jetzt seit 90 FlügenZitat von SKYfreak Beitrag anzeigenHatte heute mal die Haube bei den Einstellflügen drauf uns musste feststellen, dass der Regler bei 31° Außentemperatur doch gut warm wird. Ohne Haube lau, mit Haube so 50-60° bei entspanntem Herumfliegen.
Nun überlege ich doch ob ich den Lüfter verbaue. Da der Regler eh auf 2 schmalen Schaumstoffsreifen liegt rechne ich auch nicht mir Problemen wb. Vibs.
Wo habt Ihr denn den Lüfter eingesteckt? Kann man den Eingang für die Programmierbox - beschriftet mit P+- nutzen.
Kommentar
-
Ja, ist normal.Zitat von Spud Beitrag anzeigenKurze Frage:
Ist es normal, dass der Regler beim hochlaufen (Gov store) kurz höher dreht und dann auf die gespeicherte Drehzahl zurückfällt?
Danke
RaimundXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Servus zusammen,
hab jetzt nicht alle 220 Seiten durchgelesen, wollte aber mal fragen wie die Erfahrungen mit der HK-Version vom Platinum 100A sind. Ist der Regler nur anders gelabelt oder tatsächlich B-Sortierung und deutlich schlechter als die hier erhältlichen.
Kommt mir nicht auf die 15€ an, stelle nur gerade eine Bestellung zusammen, da würde er noch genau reinpassen.
Gruss, AndreasGruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Normal, macht der Jive ebenso ...Zitat von Spud Beitrag anzeigenIst es normal, dass der Regler beim hochlaufen (Gov store) kurz höher dreht und dann auf die gespeicherte Drehzahl zurückfällt?
Kommentar

Kommentar