AW: Antiblitz bei Jive wird jetzt von Kontronik empfohlen
Na super ... dann kann ich doch noch umlöten.
Hatte auch mal gefragt und da haben sie mir noch gesagt, das es nicht notwendig wäre ...
Klasse. Kein Bock den Regler komplett auszubauen. Jetzt kann ich schaun, ob ich das im verbauten Zustand verlöten kann ...
Na super ... dann kann ich doch noch umlöten.
Hatte auch mal gefragt und da haben sie mir noch gesagt, das es nicht notwendig wäre ...
Klasse. Kein Bock den Regler komplett auszubauen. Jetzt kann ich schaun, ob ich das im verbauten Zustand verlöten kann ...
Ich hab's auch vorgestern am Hubi gelötet.
Ist schnell erledigt, hab mir halt einen Turm für meine Löthilfe gebaut dann ging's einfach.
AW: Antiblitz bei Jive wird jetzt von Kontronik empfohlen
Ich hatte auch die von Jeti, habe aber wieder zurück gewechselt auf Widerstände. Bei mir hat der HeliJive nicht zuverlässig initialisiert (einmal ging's und öfter mal gar nicht). Habe aber nicht weiter gesucht. Vielleicht hat es ja auch am IISI oder am Jeti Strom Sensor gelegen.
habe die jeti antiblitz 5,5mm und ein jeti mui 150 (hat übrigens keinen shuntwiderstand, sondern einen hallgeber) zwisch 12s akku und helijive 120. funzt problemlos und jedesmal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar