Hallo,
ich bin auch immer noch auf der Suche nach dem Lader...
Da man momentan zum Schulze Next wenig liest würde mich mal interessieren wie die aktuellen Erfahrungen damit sind. In der Vergangenheit hörte man von "öfters einschicken" bis hin zu "Referenzklasse" so ziemlich alles.
Zur Zeit sind die "Next" von Schulze ja rel. "günstig" zu bekommen (weiß eigentlich jmd. weshalb?) und es wäre dann alles ist einem schicken Gerät. 240W würde mir als überwiegend 6S-Flieger auch mehr als ausreichend, zumal man als Wildflieger ohnehin Probleme hat mehr Leistung zur Verfügung zu stellen. Da wären beim 10.36-12 eher die 10A bei 6S interessant.
Von robbe komme ich aufgrund der Berichte hier immer weiter weg, zumal die im Februar angekündigten Geräte weder lieferbar noch updatefähig sind. Und vom Junsi (Daten sind super) liest man auch rel. oft von Qualitätsproblemen.
Noch was zu einer Anmerkung oben: Der Pulsar2+ läßt sich zuhause updaten und muß nicht mehr eingeschickt werden. Auch scheint der Service top zu sein.
Allerings stört mich bei allen inneren Qualitäten das 2-teilige Konzept, das kleine Display und das imho altbackene Design (wird nur noch von diesem Pseudo-Carbon-Look getoppt).
Also - wer kann zum Schulze noch ein bißchen was mitteilen?
Gruß
Markus

Kommentar