Booah Enzo,was ist den bei dir los?
Du sollst doch nicht immer die Poole zusammenstecken und dan ab in die Kiste!
Ne,..scherz bei seite,denn ist schon ein ernstes thema,und da mir heute bei Rückenautoro Schmalz ausging und ein paar teile brauch,wird im zuge dessen ein Liposack mitgekauft.
Tut mir leid für dich.
Brennt ja auch gleich im Geldbörsel!
L.G.
Emil
Was mich an der ganzen Sache stört, ist das wenn ein Lipo im Koffer hochgeht alle anderen dann auch Schrott sind.
Was haltet ihr davon die Lipos in Doppelwandigen Rohren zu lagern. Wenn dann einer hochgehen will dann kann er das für sich alleine.
Alle zusammen kann man dann in einen normalen Koffer legen
Hi Enzo - zum Glück alles, so gesehen, gut verlaufen - dachte auch immer nur das die Lipos irgend eine mechanische Einwirkung benötigen um quasi in die Luft zu gehen - was aber hier durch deine Lipolagerung und deine Bilder belegt wurde.
Für Vielflieger wäre dieser gleich von Vorteil, fürs Fliegen normale Metallkiste und zu Hause dann die Lipos umschlichten.
Was mich an der ganzen Sache stört, ist das wenn ein Lipo im Koffer hochgeht alle anderen dann auch Schrott sind.
Was haltet ihr davon die Lipos in Doppelwandigen Rohren zu lagern. Wenn dann einer hochgehen will dann kann er das für sich alleine.
Alle zusammen kann man dann in einen normalen Koffer legen
Stimmt, geht ein Lipo hoch, sind alle hinüber.
Besser, als die ganze Wohnung, oder sogar das ganze Haus!
Evtl. kann man die einzelnen Lipos in einem kleinen Lipo Sack im Koffer einzeln lagern!?
Es gibt doch so braune Platten die aus Harz getränken Stofflappen gepresst sind.
Die sollen scheinbar auch nicht brennen. Bei uns in der Firma werden die benutzt für Motorenprüfstände.
Daraus könnte man Trennwände in den Koffer bauen, damit der eine Lipo nicht auf den anderen übergeht.
ich habe mir auch einen bestellt, dachte bisher daß Lipos nur beim Laden/Entladen abrauchen und hatte die immer zusammen in einer Tasche gelagert, und nur zum laden in der Liposave Tasche....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar