das hier ist ein reines Hubschrauber-Forum und deshalb dürfen in den Kleinanzeigen auch nur Hubschrauber bzw. alles was im Umfeld mit Hubschraubern zu tun hat, eingestellt werden. Ladegeräte, Lipos....sind kein Problem.
Alles andere geht nicht. Das ist aber auch gut so.
Steht aber auch ganz genau in den Kleinanzeigen (oben) beschrieben (AGB's).
das hier ist ein reines Hubschrauber-Forum und deshalb dürfen in den Kleinanzeigen auch nur Hubschrauber bzw. alles was im Umfeld mit Hubschraubern zu tun hat, eingestellt werden. Ladegeräte, Lipos....sind kein Problem.
Alles andere geht nicht. Das ist aber auch gut so.
Steht aber auch ganz genau in den Kleinanzeigen (oben) beschrieben (AGB's).
Gruß Markus
Ja, schon klar.....ist ein reines Heliforum und es würde schon ßberhand nehmen, wenn man hier alles einstellen dürfte, aber es gibt ja auch hier im Forum Treads die sich Fläche befassen z.B. :"Welche Fläche für zwischendurch"?
Das da Grenzen gezogen werden müssen ist durchaus nachvollziehbar, aber gleich ne Verwarnung ist schon hart.
Nimms leicht,
Gruß Rainer
Ja, schon klar.....ist ein reines Heliforum und es würde schon ßberhand nehmen, wenn man hier alles einstellen dürfte, aber es gibt ja auch hier im Forum Treads die sich Fläche befassen z.B. :"Welche Fläche für zwischendurch"?
Das da Grenzen gezogen werden müssen ist durchaus nachvollziehbar, aber gleich ne Verwarnung ist schon hart.
Nimms leicht,
Gruß Rainer
Hallo, danke für eure Anteilnahme ,
damit werde ich wohl noch ein Jahr leben müssen (mit der Verwahrnung).
Bei RC Heli herscht ein strenges Regiment
Aber vielleicht bekomme ich ja einen gewissen Strafnachlaß, wenn ich mich gut führe
Der Lader würde mich jetzt aber auch mal verscshärft interessieren und welches Netzteil....
Grüße Matthias
Hallo Matthias,
habe ein Labornetzgerät mit separatem Balancer, weil es noch nix "gscheits" auf dem Markt gibt. Hier aber die gute Nachricht:
Pulsar wird ein Ladegerät haben mit circa 1000 W bald herausbringen!
Wenn wir alle fleissig heulen, geht es vielleicht in Bisschen schneller
Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich an die Verantwortlichen von dem Thread hier heran komme? Würde jetzt gerne Werbung schalten etc. Bekomme auf PMs aber keine Antwort. Urlaub o.ä.? Gibt's andere die da was wissen?
Handvoll Grü�e, Lars
VStabi mit bisschen Mechanik drum rum
Hallo Matthias,
habe ein Labornetzgerät mit separatem Balancer, weil es noch nix "gscheits" auf dem Markt gibt. Hier aber die gute Nachricht:
Pulsar wird ein Ladegerät haben mit circa 1000 W bald herausbringen!
Wenn wir alle fleissig heulen, geht es vielleicht in Bisschen schneller
Oh, aber hallo...
Gibs darüber schon mal irgendwas zum lesen im Netz?
Irgendwelche Infos
Hi, habe gestern die Leo-Lipos im Einsatz gesehen.......Hammer!
Einmal im TDR....aber da war zu dem anderen Akku (bekannter Hersteller) schon ein Unterschied. Der war sogar für mich als Anfänger hörbar. Kein Einbrechen mehr, wo der andere Akku deutlich einbrach....
Werde jetzt mal schauen was in mein Logo 10 3D reinpasst. Dann werde ich mir mal so ein Teil anschaffen.
So, werde mir zu Weihnachten mal einen 6s 5000er von Leolipo holen. Hab jetzt nur gutes gehört. Dann werde ich mal einen kleinen deutschen Händler unterstützen.
Werde dann hier berichten wie er sich so macht....
So, werde mir zu Weihnachten mal einen 6s 5000er von Leolipo holen. Hab jetzt nur gutes gehört. Dann werde ich mal einen kleinen deutschen Händler unterstützen.
Werde dann hier berichten wie er sich so macht....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar