Neue Lipos
Einklappen
X
-
Tomdolley -
Kommentar
-
Schneipe
AW: Neue Lipos
gegie...danach hat keiner gefragt. Und du hast bestimmt auch die passenden Lader dazu, oder?
Also ich könnte meine 3700er nicht mal mit 3C laden.
Kommentar
-
... stimmt 208B, gerne für dich noch mal Threadtitel: Neue Lipos
Kommentar
-
Ich dachte der Threadtitel "neue Lipos" bezieht sich auf die von LeoLipo !?LG André
Kommentar
-
Schneipe
Andre....vielleicht sollte gegie mal die Beiträge von Anfang an lesen. Klar gehts hier um die Leolipos......
Hab sie erst heute wieder im Einsatz gesehen....bis zum 6s 8000er...gehen einfach brachial
Kommentar
-
... hui, watt für Ergüsse, sorry dafür, dass Euer Threadtitel immer noch lautet: Neue LiPos
(Plural ohne Typhinweis!)
Kommentar
-
mio
Hallo,
ich durfte letztens einen 6S 5000er Pack in meinem Alien testen und war begeistert von dem Pack.
Der Pack den ich flog hatte schon weit über 100 Cyklen drauf und wird immer mit 2C geladen.
Kurz um ein Top Akku.
Gruß
Mio
Kommentar
-
100 Zyklen hat meiner noch nicht runter, aber ich spüre jedes Mal im Flug den positiven qualitativen Unterschied zu meinen anderen 6S 5000er (Konkurrenz)Packs...
Hab's heute wieder erlebt :-)Zuletzt geändert von Andrè Bochmann; 28.11.2009, 18:47.LG André
Kommentar
-
Schneipe
Mist, habe es gestern versucht. Bekomm den 5000er nicht so richtig rein. Akkuvorbau passt, aber Chassies vom Logo400 ist dann echt zu eng. Also werde ich mir eben den 3600er 6s holen.
Der passt auf alle Fälle.
Hab am Samstag wieder die Lipos im Einsatz gesehen. Cool war der 6s 8000er im 500er Alien.
ßber 12 min Flugzeit ( 3D).
Kommentar
-
Schneipe
So, jetzt hab ich den 3600er 3 mal geflogen.....Und was soll ich sagen? Er wird jedes mal besser, stärker...und bleibt kühler wie meine Rhinos (die ja auch nicht gerade sehr warm werden).
Kommentar
-
Hallo zusammen,
bin vielleicht ein bisschen ein Sparfuchs in Sachen Lipos, aber können die WIRKLICH 3x mehr als z.B. diese hier:
Das sind auch immerhin 6s 5000 30C, aber die kosten NUR gut 60€, im Gegensatz zu den 209€ für die vergleichbaren LeoLipos...
Leichter sind die Leolipos übrigens auch nicht, eher schwerer.
Ich kaufe mir lieber drei solche Packs, die halten in Summe bestimmt länger und ich kann auch 3x so lange fliegen...
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Wintersaison
Kommentar

Kommentar