Neue Lipos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Three Dee
    Three Dee

AW: Neue Lipos

Mein Gott, ich kanns jetzt wirklich nicht mehr hören, dieses ewige Geheule von einigen hier im Forum, da kann man wirklich nur noch kotz...!!!!!

" Krieg ich aber in England billiger....., bestell ich lieber bei den Chinesen...., sooo teuer, wichtig ist billig, scheiß auf die Qualität....., da muß ich ja eine Woche warten.... heul..., wie kann man nur in Deutschland einen Laden aufmachen...*?

Ja, richtig, in Deutschland kann man bald nix mehr aufmachen, wenn noch mehr so Typen solche Aussagen wie oben beschrieben machen und diese auch dann noch ausleben.

Warum wohnt ihr dann eigentlich noch in Deutschland .

Da bemüht sich einer, indirekt die deutsche Wirtschaft anzukurbeln, steckt seine private Kohle in ein Geschäft rein und ist von seinem Produkt überzeugt, weil er es monatelang selber getestet hat, arbeitet wahrscheinlich 20 Stunden am Tag, damit alles bestens anläuft und dann berichtet er hier im Forum mit ganzem Stolz und was kommt....zu 80 % negative ßußerungen.

Echt klasse.. bravo.
    Der Typ könnte ja 50 Euro von meinen hart verdienten Geld daran verdienen.
    Nee,nee kauf ich lieber im Ausland, den gebe ich nicht mal eine kleine Chance.

Wirklich traurig, aber diese Einstellung paßt aktuell auch zur Situation Deutschlands.

Für die Querolanten: Ich kenne den Händler nicht, aber ich werde ihn kennenlernen, weil wenn meine 12s Kokams den Geist aufgeben, werde ich bei ihm bestellen und nicht im Ausland.

Gruß Markus
    Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2009, 11:07.

Kommentar

• Digger
      Digger

Flaschen? Wer?

Kommentar

• Three Dee
        Three Dee

Wo * Habe mich an meine gute Kinderstube erinnert und es abgeändert.

Gruß Markus

Kommentar

• Digger
          Digger

Typen? wo?

Komisch, der Händler ist froh über diese Diskussion und du willst sie sprengen?

Kommentar

• Daniel Schmidt
            Gelöscht
            • 02.03.2009
            • 6426
            • Daniel

Zitat von Three Dee Beitrag anzeigen
            Mein Gott, ich kanns jetzt wirklich nicht mehr hören, dieses ewige Geheule von einigen hier im Forum, da kann man wirklich nur noch kotz...!!!!!

" Krieg ich aber in England billiger....., bestell ich lieber bei den Chinesen...., sooo teuer, wichtig ist billig, scheiß auf die Qualität....., da muß ich ja eine Woche warten.... heul..., wie kann man nur in Deutschland einen Laden aufmachen...*?

Ja, richtig, in Deutschland kann man bald nix mehr aufmachen, wenn noch mehr so Typen solche Aussagen wie oben beschrieben machen und diese auch dann noch ausleben.

Warum wohnt ihr dann eigentlich noch in Deutschland .

Da bemüht sich einer, indirekt die deutsche Wirtschaft anzukurbeln, steckt seine private Kohle in ein Geschäft rein und ist von seinem Produkt überzeugt, weil er es monatelang selber getestet hat, arbeitet wahrscheinlich 20 Stunden am Tag, damit alles bestens anläuft und dann berichtet er hier im Forum mit ganzem Stolz und was kommt....zu 80 % negative ßußerungen.

Echt klasse.. bravo.
            Der Typ könnte ja 50 Euro von meinen hart verdienten Geld daran verdienen.
            Nee,nee kauf ich lieber im Ausland, den gebe ich nicht mal eine kleine Chance.

Wirklich traurig, aber diese Einstellung paßt aktuell auch zur Situation Deutschlands.

Für die Querolanten: Ich kenne den Händler nicht, aber ich werde ihn kennenlernen, weil wenn meine 12s Kokams den Geist aufgeben, werde ich bei ihm bestellen und nicht im Ausland.

Gruß Markus

Du willst die Wirtschaft ankurbeln*

Ich brauche 2 Satz 12S 5000mAh. ßberweisen mir die Differenz von 680,- zu den HK Akku´s dann kaufe ich in D.

Was ein dummes gelaber....

Kommentar

• Digger
              Digger

Leute, geschmeidig bleiben

Kommentar

• Anfänger
                Senior Member
                • 01.07.2004
                • 3879
                • Daniel
                • Kelkheim im Taunus

ein dummes gelabere finde ich es nicht, nur ein wenig hart ausgedrückt!

wir schädigen unserer wirtschaft in deutschland, wenn wir im ausland bestellen, dass ist klar!

ich bin und war, werde es immer sein, der meinung, dass ich persönlich lieber in deutschland kaufe und damit die menschen, die die läden betreiben das leben finanziere und auch den service habe, bevor ich mein geld ins ausland bringe! alleine schon durch die wirtschaftskrise wäre es sehr von vorteil diese leute, durch den kauf von sachen bei ihnen, das leben und das überleben deren geschäfte zu ermöglichen. natürlich schaue ich auch hier nach, wo ich meine sachen billiger bekomme, doch manchmal geht es bei mir darum ,dass ich die teile sehr schnell brauche und dafür auch bereit ist, ein wenig mehr zu zahlen!

ich kann euch gar nicht sagen,wie ich einen kompetenten modellbauladen in meiner ecke vermisse!
                Lese euch später!
                MFG Daniel
                Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.

Kommentar

• Digger
                  Digger

das Problem ist doch auch, das die Leute einfach einen 90er Heli fliegen wollen, da geht schon mal ne menge Kohle weg.

Und ein Akku für 450 € ist schon heftig. bei den kleinen Akkus merkt man das nicht so, 3S für 50€. 6S ghet auch noch.

und wenn ich für einen 90er Heli in HK 3 Akkus für den gleichen Preis bekomme, dann frage ich doch nicht mehr lange, oder?

da geht das mit der Zyklenanzahl auch wieder auf, außerdem kann man mehr fliegen am Tag.

Wenn er gute Qualität anbietet, dann wird er sich auch durchsetzen.

Kommentar

• Three Dee
                    Three Dee

Zitat von Dan0111 Beitrag anzeigen
                    Du willst die Wirtschaft ankurbeln*

Ich brauche 2 Satz 12S 5000mAh. ßberweisen mir die Differenz von 680,- zu den HK Akku´s dann kaufe ich in D.

Was ein dummes gelaber....
                    Genau, das Wort "Qualität" hast du bestimmt noch nie gehört.

Du kaufst dir bestimmt auch einen Fiat Panda für 9000 € und findest einen, der sich für 30 000 € einen BMW kauft, bescheuert.
                    Auto ist Auto, aber ich habe 21 000 € gespart.

Kauf dir mal die billigste Pizza und die teuerste Pizza, dann vergleichst du beide. Aber du wirst wahrscheinlich sagen "Pizza ist Pizza", scheiß auf den Belag, hauptsache billig.

Du tust mir wirklich leid.

Gruß Markus

Kommentar

• Makis
                      Nova 7.0
                      Entwickler
                      • 20.06.2006
                      • 3138
                      • Joakim
                      • Goldboden

Zitat von Three Dee Beitrag anzeigen

Du kaufst dir bestimmt auch einen Fiat Panda für 9000 € und findest einen, der sich für 30 000 € einen BMW kauft, bescheuert.

Kauf dir mal die billigste Pizza und die teuerste Pizza, dann vergleichst du beide. Aber du wirst wahrscheinlich sagen "Pizza ist Pizza", scheiß auf den Belag, hauptsache billig.

Du tust mir wirklich leid.

Gruß Markus

Komm mal wieder runter!

Jeder darf hier seine Meinung vertreten!

Gruß
                      Makis
                      NOVA 7.0

Kommentar

• Three Dee
                        Three Dee

Hallo Makis,

sicher kann hier jeder seine Meinung sagen, so soll es auch sein. Tu ich ja auch

Der Kernpunkt meines Schreibens wurde anscheinend nicht verstanden und deshalb habe ich es jetzt so einfach wie möglich erklärt.
                        Sogar mit Beispielen, extra für Dan0..

Gruß Markus

Kommentar

• HeliAktion
                          4D Pilot
                          • 09.04.2008
                          • 1499
                          • Karsten

Hi,
                          bei den Lipo´s wird sich nächstes Jahr bei allen Hersteller gewaltig was am Preis tun !!!
                          Aber solange fliege ich und bei uns in den Vereinen... immer mehr Rhino´s, denn der Preis von 117€ für einen 12S Pack muss man erst mal unterbieten !!
                          Mein 3 x12S 3700 25 C haben im TDR und XL ja schon 60 Zyklen drauf ohne das der Druck nachlässt, auch im vergleich zu den SLS und Rockamp. die ich fliege.

Lg
                          Zuletzt geändert von HeliAktion; 02.10.2009, 13:59.

Kommentar

• Taumel S.
                            Senior Member
                            • 31.12.2008
                            • 26320
                            • Helfried
                            • Ã?sterreich

da kann man wirklich nur noch kotz
                            Three Dee, bei deinen Ausführungen zur Volkswirtschaft solltest du nicht ausgerechnet LiPos als Beispiel hernehmen. Die haben mit deutscher Wirtschaft oder Technologie eigentlich überhaupt nichts zu tun. Sogar die deutschen Autohersteller kaufen Akkus zu 100% in Asien ein, weil LiPos beim besten Willen nicht in Deutschland erzeugt werden können. Reine Zwischenhändler asiatischer Produkte sind eigentlich volkswirtschaftlich nicht wirklich produktiv. Da kann man sein Geld wirklich Bedürftigen besser direkt spenden.

Kommentar

• scheich
                              Senior Member
                              • 03.07.2007
                              • 3957
                              • Ugur
                              • Aschaffenburg

Alter Schwede,was eine Logik!!!!!

Du redest gerade so als ob die Deutschland-Lipos in Deutschland,und die Hong Kong-Lipos in Hong Kong hergestellt werden....

Kauf dir mal in Deutschland nen Fiat Panda für 30.000€....und die ihn in Italien für 9.000€ erwerben,werden dich dann auslachen......

Herr,lass Geduld regnen!!!!!

Gruss Scheich.........
                              Forza 700...Goblin 500...Chase 360
                              MZ 24 Hott

Kommentar

• scrat
                                Senior Member
                                • 08.10.2008
                                • 2424
                                • Wolfgang
                                • Hangover

Das Beispiel sehr schön aufgenommen. Chapeau!

21.000 für den Importeur sind mir dann doch zu viel. 50% Aufschlag wären schon heftig, aber OK.
                                GruÃ?, Wolfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Kommentar

Lädt...
                                X