Mein Gott, ich kanns jetzt wirklich nicht mehr hören, dieses ewige Geheule von einigen hier im Forum, da kann man wirklich nur noch kotz...!!!!!
" Krieg ich aber in England billiger....., bestell ich lieber bei den Chinesen...., sooo teuer, wichtig ist billig, scheiß auf die Qualität....., da muß ich ja eine Woche warten.... heul..., wie kann man nur in Deutschland einen Laden aufmachen...*?
Ja, richtig, in Deutschland kann man bald nix mehr aufmachen, wenn noch mehr so Typen solche Aussagen wie oben beschrieben machen und diese auch dann noch ausleben.
Warum wohnt ihr dann eigentlich noch in Deutschland
.Da bemüht sich einer, indirekt die deutsche Wirtschaft anzukurbeln, steckt seine private Kohle in ein Geschäft rein und ist von seinem Produkt überzeugt, weil er es monatelang selber getestet hat, arbeitet wahrscheinlich 20 Stunden am Tag, damit alles bestens anläuft und dann berichtet er hier im Forum mit ganzem Stolz und was kommt....zu 80 % negative ßußerungen.
Echt klasse.. bravo.
Der Typ könnte ja 50 Euro von meinen hart verdienten Geld daran verdienen.
Nee,nee kauf ich lieber im Ausland, den gebe ich nicht mal eine kleine Chance.
Wirklich traurig, aber diese Einstellung paßt aktuell auch zur Situation Deutschlands.
Für die Querolanten: Ich kenne den Händler nicht, aber ich werde ihn kennenlernen, weil wenn meine 12s Kokams den Geist aufgeben, werde ich bei ihm bestellen und nicht im Ausland.
Gruß Markus

Habe mich an meine gute Kinderstube erinnert und es abgeändert.

Kommentar