ich bin imoment drauf und dran neue akkus zu kaufen und muss sagen das reizt doch sehr nur ob sich das noch lohnt dieses jahr? deutschland hat ja eh bescheidenes Wetter und wenns dieses Jahr nix wird dann nächstes Jahr bis dahin wünsch ich dir viel glück mit deinem Shop und mach was draus^^
schön wäre es, wenn es auch akkus davon für den three dee rigid geben würde, einmal 12s mit 3700 mah, mit 4000 mah und mit 4400 mah! da würde ich dann mal zuschlagen, wenn meiner da ist, aber ist bestimmt schon in arbeit!
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Ich habe vor ca 1em Monat von meinem Händler (auch Stuttgart) einen Leolipo 2500 3s 30C zum testen bekommen.
Ich war in letzter Zeit sehr viel mit dem Mini Titan fliegen und konnte einige Lipos testen.
Mit dabei waren:
Mein Fazit nach ca 30 Zyklen ist:
Der Leolipo hat neben dem Hyperion 35C 2200mah am meisten spürbaren Druck und am wenigsten Zellendrift nach dem Flug.
Ein Bekannter (auch hier aus dem Forum) hat sich kürzlich seinen 3. Kokam 6S/4000/30C gekauft.
Er hat glaube ich nach dem 3. oder 4. Flug festgestellt, das sein "Neuer" auch sein schwächster ist.
Hat am wenigsten Druck und baut noch früher ab.
Messdaten sind nach seinen Angaben aber normal.
Also kann auch bei Kokams mal ein faules Ei dabei sein!
Der Leolipo Shop hat ja nur 1 Woche Lieferzeit!?! Wer will so lange warten? Dann kann man se gleich in HK bestellen! Hätte mir jetzt fast einen 6S 5000er bestellt, wenn ich nicht die 1 Woche Lieferzit gelesen hätte. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch
Der Leolipo Shop hat ja nur 1 Woche Lieferzeit!?! Wer will so lange warten? Dann kann man se gleich in HK bestellen! Hätte mir jetzt fast einen 6S 5000er bestellt, wenn ich nicht die 1 Woche Lieferzit gelesen hätte. Naja, vielleicht ändert sich das ja noch
Gruß Dave
Hast du es so eilig? MMn sind Qualität und Preis wichtiger
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
jo, espresso, melde mich dann! Liege nur grad dummerweise seit heute im Krankenhaus und bekomme morgen mal wieder meine Hand Operiert sonst würde ich bald da stehen. Brauch nämlich noch zwei akkus! Aber ich melde mich dann vorher! Gruß
Aufgrund des sehr starken Abrutschen in den Breich der Werbung, habe ich den Thread kurzfristig geschlossen. Nach Rücksprache mit den Betroffenen ist jeder wieder offen. In guter Hoffnung!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar