MTTEC hat auch schon länger Junsi...
Junsi iCharger 406 Duo
Einklappen
X
-
Ã?lfuÃ?
AW: Junsi iCharger 406 Duo
Beim bösen Chinamann möchte ich aber keine Reklamation haben. Soviel Günstiger oder besser gesagt Billiger ist der dann auch wieder nicht
Kommentar
-
Das habe ich auch nicht sagen wollen.Zitat von ßlfuß Beitrag anzeigenSoviel Günstiger oder besser gesagt Billiger ist der dann auch wieder nicht
Bei Reklamationen ist HK eigentlich sehr Kulant, so meine Erfahrungen.
Und der Rückversand kostet auch nur ca. 8-9€.TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Kommentar
-
Ã?lfuÃ?
Hab ich auch nicht nicht so verstanden
Aber laß das mal blos nicht gewisse deutsche Händler hören, sonst gibst wieder was hinter die Löffel.
Kommentar
-
HalloZitat von ßlfuß Beitrag anzeigenKann es sein das "Zj" nun Konkurrenz von Hacker als Alleinimporteur bekommen hat? Oder bieten die schön länger Junsi Lader an?
Nur zu Info
Hacker ist kein Importeur von Junsi.
Es gibt noch 3 außer mir im Deutschland.
Ich bin aber der einziger der sich richtig um die Junsi Geräte kümmert!
ßbrigens, es gibt keine Probleme mit Software V2.17
mfg
Zarko
Kommentar
-
Ã?lfuÃ?
@Zarko und Co. :dknow:
Würde an meinem Junsi 406 gerne ein fertig konfiguriertes Ladeprogramm kopieren.
Wenn ich auf Kopieren gehe ist immer das fertige Programm gelöscht und ein umkonfiguriertes Neu Angelegt.
Was mache ich falsch ? Oder ist die eigentliche Kopierfunktion ohne (Kopier) Funktion?
Im Handbuch wird das Kopieren von Ladeprogrammen erst gar nicht angeschnitten
Kommentar
-
-
Das kopieren is ziemlich dämlich. Du musst erst ein neues anlegen und dann das was du kopieren willst über das neu angelegte machen. Sinnvoller wäre es wenn das zu kopierende eingefügt wird, das passiert aber nicht.Banshee 850
Kommentar
-
Ã?lfuÃ?
"fertige Programm" = von mir eingegebene Ladeparameter wie Strom, Zellen, Ampere, Name ....
@Dachlatte
Ich werds mal Probieren. Wird dann "alles" mit Kopiert ?
Kommentar
-
Ja.Zitat von ßlfuß Beitrag anzeigen@Dachlatte
Ich werds mal Probieren. Wird dann "alles" mit Kopiert ?Banshee 850
Kommentar
-
wie kommt eigendlich die Fehlermeldung zustande " Kapazitätsgrenze überschritten " beim Entladen ?
Kommentar
-
Indem die Kapazitätsgrenze beim Entladen überschritten wurdeZitat von segerringzange Beitrag anzeigenwie kommt eigendlich die Fehlermeldung zustande " Kapazitätsgrenze überschritten " beim Entladen ?
Banshee 850
Kommentar
-
-
habe jetzt mal beim Entladen von einem 3 s 2200 mh akku , die Kapazität auf 2000 mh eingestellt , da kommt die Fehlermeldung nicht
Kommentar

Kommentar