Junsi iCharger 406 Duo Ladeger?t 2x700W - 1400W
Junsi iCharger 406 Duo
Einklappen
X
-
Diabolocruiser
AW: Junsi iCharger 406 Duo
Könnte auch noch nen zweiten lader gebrauchen (würde den Robbe PPT ersetzen) und 6S als maximum würde mir auch völlig ausreichen.
Mal sehen wann der zu bestellen ist und preislich hoffentlich unterm 308er angesiedelt :-)
Hoffe kommt auch gleich mit der richtigen software raus bzw ausreichend getestet.
Kommentar
-
digi-foto
Ja würd mir auch noch genau als kleiner Bruder zum 4010er dazu passen.. aber ich glaube das der Preis nicht merklich unterm 308er liegen wird.. aber hoffen würd ichs :-)
lg
Kurt
Kommentar
-
... das Testgerät ist schon an mich unterwegs!Zitat von Julian E. Beitrag anzeigenHoffentlich kommt bald eine Aussage von Gerd Giese dazu, ob das Gerät auch noch das Problem mit den trägen eingangsseitigen Wandlern hat. Wenn nicht, könnte das eine Anschaffung werden.
Kommentar
-
Wer denkt sich eigentlich solche Farbkombis aus ?!
Gruß Ralf------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Die Asiaten stehen auf solche FarbenZitat von Aerodeck Beitrag anzeigenWer denkt sich eigentlich solche Farbkombis aus ?!
Gruß Ralf
Ich finde die Farbe besser als beim 308 Duo.
Ich frage mich allerdings, warum ? Der einzige Unterschied zum 308 Duo den ich sehe sind 40A Ladestrom, dafür "nur" 6s. Lädt überhaupt jemand seine 6s Lipos mit 30A und denkt sich, boah, viel zu langsam ? Hätte ich doch nur 40A
Preislich wird wahrscheinlich wieder "nur" ~50€ Unterschied sein.Banshee 850
Kommentar
-
Junsi iCharger 406 Duo
Ich denke das Unterschied wird noch nicht einmal 50€ werden wird. Aber warten wir mal ab was der Gerd zu berichten hat.
Aber wenn ich mich nicht irre sind jetzt alle 3 Farbkombinationen gebaut worden wie vor einem Jahr gezeigt worden sind.
Gruß Ralf
PS: mir hätte auch ein schönes schwarz beim Ladegerät gereicht.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Junsi 4010 DuoZuletzt geändert von Aerodeck; 05.02.2014, 21:46.------------------
Wiedergeburt meiner Bell 222 - 90
Kommentar
-
Wenn ich mit meinem 4010 meine 12s5000 Packs am Flugplatz, parallel als 2x6s10000, mit 4C lade, dann bin ich bereits bei 40A. Der Lader ist also super zum parallel Laden geeignet.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenDie Asiaten stehen auf solche Farben
Ich finde die Farbe besser als beim 308 Duo.
Ich frage mich allerdings, warum ? Der einzige Unterschied zum 308 Duo den ich sehe sind 40A Ladestrom, dafür "nur" 6s. Lädt überhaupt jemand seine 6s Lipos mit 30A und denkt sich, boah, viel zu langsam ? Hätte ich doch nur 40A
Preislich wird wahrscheinlich wieder "nur" ~50€ Unterschied sein.
Selbst wenn es nur 50€ weniger sind ist der Lader jeden Cent davon wert.Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Kommentar
-
RCHeli40
Kommentar

Kommentar