Es gibt ein bezahlbares, das Hyperion 1420i. Aber das taugt nicht viel.
Junsi iCharger 406 Duo
Einklappen
X
-
AW: Junsi iCharger 406 Duo
Wir Heliflieger sind die einzigen die 12s nutzen, und auch da nur bei den 600 und 700ern. Und für die paar Heliflieger lohnt es sich nicht ein 12s Lader zu bauen.Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigen
Es gibt ein bezahlbares, das Hyperion 1420i. Aber das taugt nicht viel.Banshee 850
-
Einen 20iger weniger bei 2x700W statt die 2x1400W beim 4010 duo... Da muss man schon ben schwarz/orange Tick haben :p selbst wenn ich die Leistung nicht Abrufe beim 4010 habe ich das gute Gefühl den Lader bei 700W erst mit Halblast zu betreiben und nicht auf letzter Rille.... :rolleyes:
Kommentar
-
1,4 kw pro Ausgang
und 2kw wennst die Ausgänge pararell schaltest soviel ich weiß...
Weil 65A kanns intern verarbeiten also am Eingang
und 65 x 48 sind 3120 watt also theoretisch sollts machbar sein die 1,4 KW auf beiden Ausgängen gleichzeitig zu nutzen..
Zarko soll das einfach sagen...^^Zuletzt geändert von Michal Palus; 06.02.2014, 21:43.Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
echt geil das mann heutzutage mit S anstatt V die spannung angibtZitat von spawny Beitrag anzeigenBei 6s muss ich Manni fast recht geben da sind es um die 2x1000Watt:p Erst ab 8s sind die knapp 1400W aus dem Lader raus zu schinden.... :rolleyes::sly:
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Moin, steht hier exakt in der Mitte: 308 DUO - Elektromodellflug InfosZitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenBin ich doof oder hat das 308 nicht 800W pro Kanal? Oder sind die nur wenn 1 Kanal genutzt wird und bei beiden Kanälen dann 650W?
Kommentar
-
Nöö,Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWir Heliflieger sind die einzigen die 12s nutzen,.....
fliege selbst Fläche mit 12S und das im Verein und da fliegen einige andere noch 10-12S und teilweise 2P.
Also ist das kein Problem der Heliflieger. Ein Absatzmarkt wäre sicher auch unter den Flächenfliegern zu finden
Ich denke Junsi könnte gut einen 12S Lader verkaufen. Kunden gibt´s dafür sicherGrü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
moinZitat von spawny Beitrag anzeigen@heli56: stimmt nicht.... Bei Life, P-Ion und anderen Mischungen gibt man auch die Zellenzahl an. Man assoziiert damit nur eine Spannung für den jeweiligen Akkutypen... Und das finde gut so als Elektrotechniker...
das ist mir auch klar, nur wird hier über ein paar watt "gestritten" und dann gibst du zellenzahlen an, wo schon eine schwankung von ca.2,5V auftreten kann.
Und ich als fast "st. gepr. Elektro.Tech."
Mfg. Toni
Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Ist nicht schwerer zu konstrieren als ein 10S Gerät.Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenWarum ist es eigentlich für die Hersteller so schwer einen 12S Lader für Stickpacks zu kreieren? Kann ich nicht verstehen das es da immer noch nichts anständiges [SIZE="1"](betzahlbares)[/SIZE] auf dem Markt gibt.
Die Bauteile dafür sind wegen der höhren Spannung erheblich teuer. Dann wird auch ein Junsi richtig teuer.
Gruß
Thorsten
Kommentar
-
Zitat von binolein Beitrag anzeigenDie Bauteile dafür sind wegen der höhren Spannung erheblich teuer. Dann wird auch ein Junsi richtig teuer.
Gruß
Thorsten
Und ? - wenn´s hält darfs auch mehr kosten.
Ich denke es sind einige bereit für einen 12S Junsi lader Kohle auf den Tisch zu legen da viele wissen wie flexibel und zuverlässig die Junsi lader eigentlich sind.
Ein Markt und Kunde dafür sind da - keine Frage
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenWarum ist es eigentlich für die Hersteller so schwer einen 12S Lader für Stickpacks zu kreieren? Kann ich nicht verstehen das es da immer noch nichts anständiges [SIZE="3"](betzahlbares)[/SIZE] auf dem Markt gibt.
Ich bezog mich auf bezahlbar. Ich habs mal vergrößert.Zitat von Madness Beitrag anzeigenUnd ? - wenn´s hält darfs auch mehr kosten.
Ich denke es sind einige bereit für einen 12S Junsi lader Kohle auf den Tisch zu legen da viele wissen wie flexibel und zuverlässig die Junsi lader eigentlich sind.
Ein Markt und Kunde dafür sind da - keine Frage
Dass das für einen höheren Preis geht steht außer Frage.
Wieviel man für einen Pulsar auf den Tisch legen muss dürfte wohl bekannt sein.
Die Frage ist, was ein Junsi wohl kosten würde.
450? 500? oder sogar noch mehr?
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
Kommentar

Kommentar