SLS Orange Nitro Akkus Daten und Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dynaudio79
    Senior Member
    • 25.01.2008
    • 3046
    • Steffen
    • Raum Beelitz

AW: SLS Orange Nitro Akkus Daten und Erfahrungen

Meine Lipos sind auch eingetroffen und sind wie auch bisher zu erwarten in er SLS Quali.
    Zellendrift, falls man überhaupt davon sprechen kann, geht gegen Null.
    Werde dann mal anfangen einen 12s 5000 40c zu basteln.
    Loggs folgen...

Kommentar

• Carbon Fred
      Member
      • 22.06.2010
      • 647
      • Alfred

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
      Warst du die letzten zwei Wochen im Urlaub oder warum fällt dir das jetzt erst auf?
      Kann mir Deinen ßrger schon vorstellen, da Du offenbar erst jetzt überzuckert hast das du Beta Tester bist und auch noch dafür bezahlt hast.
      Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s

Kommentar

• Shuttle ZXX
        Shuttle ZXX

Zitat von Carbon Fred Beitrag anzeigen
        Kann mir Deinen ßrger schon vorstellen, da Du offenbar erst jetzt überzuckert hast das du Beta Tester bist und auch noch dafür bezahlt hast.
        Von ßrger keine Spur, warum auch? Es wurde ja nicht verheimlicht, dass es ein "Test" ist. Ich, wie auch viele andere, haben für einen/mehrere Akkus einen ermäßigten Preis bezahlt. Nenn es "Testpreis" oder wie es andere machen "Einführungspreis".
        Die Zellen wurden schon getestet, allerdings unter Laborbedingungen, die jedoch niemals die Realität simulieren können. Ich seh' mich hier nicht als "Opfer" einer für den Hersteller billigen Kampagne, schrottige Akkus unters Volk zu mischen (der Stefan würde sich ja sein eigenes Grab schaufeln ), so wie du das hier versuchst darzustellen. Vielmehr sehe ich es als Gelegenheit -als Student- günstig an gute Akkus zu kommen INCLUSIVE Service. Und der Service hat sein Können schon bewiesen.

Mir scheint eher hier ist jemand angefressen, weil er zu lahm war für die Aktion und keine mehr abbekommen hat

Aber schluck deinen ßrger doch einfach runter (bestell das nächstemal zum regulären Preis ) und halt die Finger von der Tastatur weg, solange du HIER nichts konstruktives beizutragen hast DANKE!

Gruß Jens

Kommentar

• Carbon Fred
          Member
          • 22.06.2010
          • 647
          • Alfred

Zitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigen
          Mir scheint eher hier ist jemand angefressen, weil er zu lahm war für die Aktion und keine mehr abbekommen hat
          Nee gaanz falsch, da kann ich Dich beruhigen, ich hab keine SLS und werde auch nicht umsteigen.
          Mir bleibt auch weiterhin rätselhaft wieso Du so auf das Thema anspringst? Deine Mutmasungen interessieren eh niemanden und mit deiner unterschwellig agresiven Art werd ich meine Zeit nicht vergeuden.
          Goblin 570/12s|Jive 80HV|3 Digi|FrSky QX 7s

Kommentar

• Shuttle ZXX
            Shuttle ZXX

und mit deiner unterschwellig agresiven Art
            Was ist denn mit DIR passiert* Ich weiß ja nicht WAS du WO hinein interpretierst aber von Agressiv bin ich meilenweit entfernt

Ich Frage mich aber ehrlich was DU hier zu melden hast....

Ob meine "Mutmassungen" (welche meinst du da überhaupt??) jemand interessieren, lass doch bitte denjenigen entscheiden, der es liest.

Ansonsten halt du dich doch einfach mit dienem Gestänkere etwas zurück und lass uns "BETA-Testern" doch den Spass

Kommentar

• Rambole
              Senior Member
              • 19.09.2009
              • 6877
              • Rainer
              • Schönaich,Raum Stuttgart

Nee gaanz falsch, da kann ich Dich beruhigen, ich hab keine SLS und werde auch nicht umsteigen.
              Mir bleibt auch weiterhin rätselhaft wieso Du so auf das Thema anspringst? Deine Mutmasungen interessieren eh niemanden und mit deiner unterschwellig agresiven Art werd ich meine Zeit nicht vergeuden.
              Da du anscheinend nur am rumstänkern interressiert bist, würde ich dich höflich bitten diesen Fred hier zu verlassen!
              Danke

[SIZE="5"]Könnte bitte ein Mod solche und ähnliche Beiträge löschen? Bitte[/SIZE]
              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Beanie
                Beanie

eh niemanden und mit deiner unterschwellig agresiven Art werd ich meine Zeit nicht vergeuden
                Fragt sich wer hier unterschwellig agressiv ist...

Du hast Sorgen, echt unmöglich.

Kommentar

• Rex-600
                  Senior Member
                  • 14.04.2009
                  • 1282
                  • Daniel
                  • GroÃ?-Gerau

lol...
                  GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• crazygo
                    crazygo

Sorry Leute, sind wir hier im "Kindergarten"
                    Wegen nen Akku hier ein Faß aufzumachen *? Das kann es doch nicht sein !

Sitze immer noch hier und Warte auf meine Akkus, der nette Herr von GLS hat mich Gestern nicht angetroffen, Kärtchen da gelassen in welchen Shop ich es abholen kann.
                    Ich heute in der Mittagspause extra 20 km da hin gefahren, kein Päckchen da
                    der nette Mann vom Shop hat sich entschuldigt ( kann ja gar nichts dafür) GLS hat das Paket wieder abgeholt da es ja "Gefahrgut" ist und nicht im Shop gelagert werden darf!, komm nach Hause, wieder Kärtchen drin, will morgen noch mal vorbeikommen, habe mal dort angerufen und die Adresse von meiner Firma durchgegeben, jetzt bringen sie es dorthin, also, sollte ich morgen auch was zu berichten haben .

Bin auf weitere Logs/Testberichte gespannt, denke mal das die Akku´s sich gut machen werden.
                    Also, laßt uns in Ruhe hier weitermachen.
                    Sorry, Back to Topic !

mfg Uwe

Kommentar

• johannes0309
                      Senior Member
                      • 20.01.2009
                      • 1819
                      • Johannes
                      • Schwerin / Rostock

Hab auch zwei 3700er 6S für mein Shape heute bekommen. Und dafür das es "billige Testakkus" sein sollen (wie manchmal hier dargestellt wird) sehen die wirklich perfekt aus. Also optisch und Spannungstechnisch aus dem Paket her raus absolut perfekt. Bin sehr gespannt wie die gehen und wie die Haltbarkeit ist. Zum Vergleich hab ich ein nun schon zwei ältere APL aber letztlich wird es auch nur die Zeit zeigen wie gut die Orange Nitro sind...hübsch sind se jedenfalls schonmal

Gruß, Johannes

Nachtrag: Flieg nur noch SLS...und bin glücklich damit
                      Helis

IG MeckPom

Kommentar

• Taumel S.
                        Senior Member
                        • 31.12.2008
                        • 26320
                        • Helfried
                        • Ã?sterreich

Nicht schlecht die Kunden gegen Bezahlung , die "günstigen" LiPo´s mal testen zu lassen....
                        Zwar nicht neu, kenn das aber bisher nur von Walkera & Co
                        Graupner MC32

Ich hoffe, es hört bald auf, dass die Leute ihre Zelldrift auf die Tausendstel(!) Stelle genau posten. Ist ja peinlich!

Kommentar

• Dan
                          Dan

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                          Graupner MC32

Ich hoffe, es hört bald auf, dass die Leute ihre Zelldrift auf die Tausendstel(!) Stelle genau posten. Ist ja peinlich!

Also wie kannst du nur...??

Da wurde schonmal angemerkt, dass darauf Wert gelegt wird, sind ja Erfahrungen..

Ich finde es genau so lächerlich, wie im anderen Thread die einzelnen Bestellvorgänge.. Wer wieviel wann und welchen Lipo genau gekauft hat...

Aber wenn man das schreibt, stänkert man ja..
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2012, 17:40. Grund: .

Kommentar

• Rambole
                            Senior Member
                            • 19.09.2009
                            • 6877
                            • Rainer
                            • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                            Graupner MC32

Mensch Taumel

Nachdem doch nun schon zur Genüge darauf hingewiesen wurde, dass hier entgegen Kindergartenverhalten Off Topic Beiträge nicht erwünscht sind , solltest auch du es endlich begriffen haben ....naja,oder auch nicht

Desshalb finde ich es nicht peinlich,dass Leute hier ihre Daten posten, sondern eher deinen doch SEHR überflüsigen 12137chsten Beitrag

Hoffe du verstehst jetzt, dass du zu diesem Thema bislang nichts sinnvolles sagen konntest und wir nicht damit rechnen, dass du noch irgendwas sinnvolles sagen wirst und desshalb auch nicht mehr sprechen musst!
                            Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• StiflersMum
                              Member
                              • 28.09.2009
                              • 592
                              • Andreas
                              • TBK und Rexhofen :-)

Hi,

Ich habe heute auch meine 5000er 30c im Paketshop abgeholt.
                              Erster Eindruck ist super, nur die balancer Kabel sind viel zu kurz. Die werde ich verlängern müssen.
                              Und nur für dich, lieber Taumel, meine Zellendrift ist 7mV

Wenns Wetter am we passt wird getestet.

Gruß
                              Andy
                              Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550

Kommentar

• Taumel S.
                                Senior Member
                                • 31.12.2008
                                • 26320
                                • Helfried
                                • Ã?sterreich

Interessant wären beispielsweise die zellenweisen Innenwiderstände, wenn schon niemand fliegt mit den Akkus. Hat da jemand Werte?
                                Gleiche Spannungen beim Produktionsprozess hinzukriegen ist ja nun wirklich keine so Kunst!

Kommentar

Lädt...
                                X