Das ist natürlich mehr als ärgerlich!
Wenn er keine mehr hat, wird er dir bestimmt einen anderen Akku (EP oder APL) dafür geben und dann wärst du vom Preis her immer noch im grünen Bereich!
Kannst uns ja mal über den Service auf dem laufenden halten!
Kannst uns ja mal über den Service auf dem laufenden halten!
Also, hab mal ne Mail rausgelassen und warte der Dinge die da kommen, ist natürlich 'n ziemlicher Fehlstart mit den SLS Lipo's. Ich hoffe nur, dass er noch welche auf Lager hat (einkalkulierte defekte )
Aber das dann nochmal in Richtung derer, die über die HK Warenausgangskontrolle schimpfen
Kann also jedem passieren, selbst ein SLS Lipo ist davor nicht geschützt.
EDIT: OKEEEEE..., das nenn ich jetzt mal Hardcore schnell
soeben reingeflattert
Hallo Jens,
ich schicke Dir sofort einen Neuen.
Danke für die schnelle Rückmeldung..
Bitte die defekte an uns zurück..du bekommst die Portokosten ersetzt..
Mit freundlichen Grüssen
Euer SLS-Team (Stefan Mobil)
........uuuuuund er schiiiiieeeeßt, TOOOOOOOOOOR!!! Ausgleich, Ausgleich... Alles ist wieder offen, die Karten werden neu gemischt
da klopf ich doch schnell mal auf Holz, denn noch liegt der neue nicht hier
Noch Anmerkung aus einer zweiten Mail, waren wohl so um die 800 Pakete am Wochenende (Zahltag gesichert ), also wenn sonst keiner mehr mit defekten Zellen kommt ist das doch ein guter Schnitt...
bin gerade zuhause angekommen und wurde freudig überrascht von einem Päckchen vor meiner Tür
...wusste natürlich schon was drin ist, weil man hat ja die Paketverfolgung schon den ganzen Morgen im Auge
also nix wie rein und ausgepackt um den Probanden mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ist übrigens ein 6s 5000 40C/80C
Zuerst der Größenvergleich: Der Pack ist etwas kompakter wie mein bisheriger Turnigy 5000 40-50C, da die Zellen ca. 5mm schmaler bauen, in der Höhe unterscheiden sich die zwei nur geringfügig ca. 3mm, dafür ist der ON etwa gute 1,5cm länger wie der Turnigy.
Die Kabel sind ausreichend lang und in der Dimension 10AWG (8 AWG bei Turnigy)
Dann der Gewichtsvergleich: Der ON bringt schlanke 800g auf die Waage (797g) ohne Stecker, der Turnigy hat etwas mehr Speck auf den Rippen mit 842g (mit Stecker und Klett).
Soweit sogut dachte ich mir, Lieferung ging ja auch relativ schnell, wenn man das Wochenende aussen vor lässt. Könnte was werden mit den SLS und evtl. werde ich ja auch abstand von den HK Akkus nehmen. ...Dachte ich...
kein Licht ohne Schatten, die Spannungskontrolle offenbarte mir schreckliche Werte.
Zelle 6 1,2V!!!!!!!
Bisher hatte ich ca. 15 Lipos (alles Turnigy und Flightmax) ALLE ohne defekte Zellen erhalten und nun, wo ich mich doch mal zu einem "Deutschen Markenprodukt" habe hinreißen lassen, gleich so ein Dämpfer.
Macht 1:0 HK
Werd dann mal schauen wie toll der Support beim Stefan ist und geb ihm die Chance zum Ausgleich (hoffentlich hat der noch welche auf reserve)
Da kann man ja nicht meckern, sau schnell geantwortet, denke auch mal das der Versand des neuen Akku´s genau so schnell sein wird, hoffentlich schafsst Du es den defekten genau so schnell zurückzusenden !
Nein, Scherz beiseite, schön zu hören das es so schnell mit der Antwort ging, alles weitere wird sich zeigen, das Spricht schon mal für den "Stefan" und seine Truppe!
Shuttle, was hast Du denn da für einen Barcode auf Deine Akkus, die Punkteliste für die Zyklenzahl ist auch nicht schlecht !!
Nur mal so aus Interesse muss ich etwas genauer nachfragen...Die APL Zellen wurden bei mir im Bekanntenkreis (bald auch von mir) dutzendfach gekauft, und die kamen stets in einem super Zustand an. Niemals war eine Zell tiefentladen, oder auch nur größere Spannungsunterschiede waren feststellbar.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass die APL Zellen vom SLS Team vielleicht nachkontrolliert wurden, bevor sie versendet wurden?
Womöglich war dies bei den Orange Nitros nicht möglich, weil die so schnell verkauft wurden.
Nun meine Frage: Kann es sein, dass die APL Zellen vom SLS Team vielleicht nachkontrolliert wurden, bevor sie versendet wurden?
Womöglich war dies bei den Orange Nitros nicht möglich, weil die so schnell verkauft wurden.
kann ich mir nicht vorstellen, bei mir im verein gabs auch schon vereinzelt fälle wo APL zellen bei auslieferung ne tiefentladene oder defekte zelle hatten, umtausch ging aber wie gewohnt bei Stefans Liposhop ruckzuck...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar