Lad die gleich mal, bin schon gespannt. Die Drückerei ist ja ganz schön nervig.
Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Einklappen
X
-
Seh gerade es gibt ne offizielle Software 2.1. :-)
Lad die gleich mal, bin schon gespannt. Die Drückerei ist ja ganz schön nervig.[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
-
AW: Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
2.1 wo den**?Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Hi Hocki,
der schafft es locker mit seinen 1000 Watt. Wenn Du mehr willst, dann Pulsar 3 oder Schulze Nex Gen II ist aber nicht wirklich für Deine Zellen notwendig.
Greetz
AndreasTDR (3xBLS452, 1xBLS251, Vstabi BL V5.2 pro, Pyro 700-52, Jive 80+HV + KK, Radix V2 710)
Kommentar
-
sandokan
Um an die Software 2.1 zu kommen, hier der Link zum Gerät auf der Robbe-Website. Ganz unten kann man auf "Software" klicken (Registrierung erforderlich):
POWER PEAK® Twin EQ-BID 1000W
Getestet wird morgen. Venlo war zu erschöpfend.....
Martin
Kommentar
-
Bernd Hohmann
Das war jetzt aber ausnahmsweise sebst für Robbe einfach:Zitat von TripplexM1 Beitrag anzeigen2.1 wo den**?
POWER PEAK® Twin EQ-BID 1000W
Unten bei Downloads "Software" anklicken.
Dass das Update "....9-2011.exe" heisst ist wiederum typisch - im Vogelsberg direkt unter Robbe ist ein schwarzes Loch versteckt welches Sekunden zu Minuten,Tage zu Wochen und Wochen zu Monaten dehnt :-)
Bernd
Kommentar
-
Also mein Lader ist nun hinüber so wie es aussieht.
Software geladen und nach Anleitung vorgegangen.
Beim flashen irgendein "Buffer rx Fehler" und jetzt tut sich am Lader gar nichts mehr.
:-(([FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Ist schon richtig,habe das gleiche.Zitat von XXL Beitrag anzeigenHi Hocki,
der schafft es locker mit seinen 1000 Watt
Allerdings benötigt der Lader dafür auch ein 24 Volt/1000 Watt Netzteil.
Der Lader selber ist ohne Netzteil.Zuletzt geändert von Ecodrive; 14.07.2012, 23:32.MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
sandokan
Danke für die Warnung, da werde ich wohl noch warten, bis ich das teste. Mal sehen, welche Erfahrungen andere damit machen..... Hoffentlich fragen nicht wieder alle, wo es die Software gibt, sondern posten Erfahrungen damit.....Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenAlso mein Lader ist nun hinüber so wie es aussieht.
M.
Kommentar
-
aber ne erklärung was jetzt besser sein soll hat robbe leider nicht als PDF mit dazu gepackt.
Hab das update jetzt schonmal aufn rechner gepackt aber warte noch bis jemand gepostet hat was sich nun verändert hat und ob es sich lohnt von 1.04 aud 2.1 upzudaten.
Kommentar
-
das download package v2.1 enthält die gleichen software versionen wie das 'inoffizielle' v1.04!
die update software hat v2.1, die firmware ist v1.04.
habe es zwar nur entpackt und nicht geladen, aber die files sind identisch.
fazit: es ist nur das offizielle robbe firmware update v1.04 mit etwas mehr doku!
johann
Kommentar
-
ArguZ -
sandokan
Wo? unter Akku und Ladetechnik finde ich ihn nicht (wird an der Nacht liegen)....Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenEs gibt auch einen Robbe Update Thread, Jungs...
Und: Warum? Hier wurden doch bisher selbst inoffizielle Updates exzessiv besprochen, gehört das nicht hier hin? Oder ist das auf der Robbe-Seite selbst?
M.
Kommentar
-
Unter Akku- und Ladetechnik:Wo? unter Akku und Ladetechnik finde ich ihn nicht
Robbe Power Peak Twin 1000 Update Thread - RC-Heli Community
Wäre wirklich schön, wenn man diesen Thread hier mit dem albernen Updategeplänkel verschonen könnte.
Kommentar
-
Bernd Hohmann
Stimmt auffallend, habs auch mal ausgepackt - es ist tatsächlich die Firmware 1.04 vom Oktober letzten Jahres die hier schon länger kursiert.Zitat von johannCH Beitrag anzeigenfazit: es ist nur das offizielle robbe firmware update v1.04 mit etwas mehr doku!
Bernd
Kommentar

Kommentar