Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Einklappen
X
-
sandokan -
AW: Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
hast du denn mal beobachtet wann genau er das macht?Zitat von tuxian Beitrag anzeigenDer robbe Lader schaltet dann ab (zu hohe Eingangsspannung)Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Könnte mir mal bitte jemand das neue Update zuschicken das wäre echt super
Kommentar
-
sandokan
Wie wäre es mit der Robbe-Website? Nicht so faul sein!Zitat von T-Rex Freak Beitrag anzeigenKönnte mir mal bitte jemand das neue Update zuschicken das wäre echt super
Kommentar
-
Das hatte ich schon längst hat beim überspielen aber immer abgebrochen und der lader machte keinen mucks mehr.Nach ein paar versuchen die jedoch scheiterten habe ich bei robbe angerufen und die meinten das ihnen das problem bekannt ist und ich soll es mit mehreren rechnern probieren das ich dann auch machte mit dem notebook hat es dan endlich geklappt.Dieses problem steht beim update nirgendswo drin schade eigentlich das verwirt die leute nur.Ausserdem was soll der scheiss ich ziehe mir die version 2.1 von der robbe HP überspiele aber eigentlich version 1.04 drauf die ich eh schon hatte.Na ja der lader funzt ja wieder was solls.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenWie wäre es mit der Robbe-Website? Nicht so faul sein!
Danke trotzdem.
Kommentar
-
Tropheus
Hallo,
Ich hatte beim Updaten des Laders auch so meine Probleme.
Das Update lief nicht vollständig durch , mal kam ich bis 56 % mal bis 98 %
immer wieder ßbertragungsfehler. Dann habe ich mir die Verkabelung mal angesehen
und mir gedacht vieleicht liegt es an den Stromleitungen, die über das USB Kabel lagen.
Also die Kabel ordentlich auseinander gelegt sodaß das USB Kabel von nichts gestört werden konnte
und siehe da das Update lief in einem Rutsch durch.
(Vieleicht war es ja auch nur Zufall aber bei mir ging es halt so).
Kommentar
-
Das könnte sein war bei mir aber nicht der fall ich werde es aber demnechst mal ausprobieren und poste es dann hier
Kommentar
-
Kann mir mal einer das Update schicken?
Nils13684@hotmail.de
Danke =)mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich glaub es geht schon wieder los ... *sing* ... das darf doch wohl nicht wahr sein.. *sing* http://www.youtube.com/watch?v=kvAVEej_WHU
Der Update Fred is hier:
Robbe Power Peak 1000 Update Thread - RC-Heli Community
Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
sandokan
Wieso holst Du das Ding nicht von der Robbe-Website? Müssen wir jetzt in diesem Thread wieder tausend Anfragen nach dem bescheuerten Update ertragen? Das hatten wir schon.Zitat von -Opti- Beitrag anzeigenKann mir mal einer das Update schicken?
Was ist los mit Euch?
Kommentar
-
ArguZ
Mal was ganz anderes..
das BID System ist nicht zuverlaessig.
Ich habe so an die 20 Akkus, alle mit Chips.
Wenn ich Abends vom Platz komme und die Ladeorgie beginnt ist es mit schon mehrmals, also faktisch jedes Mal einmal passiert dass die Chip ID nicht umstellt wenn man den Chip am inaktiven Kanal wechselt.
Also probiert mal folgendes :
Chip dran, laden starten, wenn fertig Laden beenden, dann Kanal wechseln.
Den anderen kanal starten.
Dann den Chip vom inaktiven, schwarz unterlegten Kanal abziehen und einen neuen Chip einsetzten.
Und danach zu dem kanal wechseln und checken ob er die ID gewechselt hat.
In einem von 10 Faellen habe ich dann immer noch die alte ID.
Meistens bemerke ich es, aber es gab auch schon Faelle in denen ich einen 3S mit einem 4S ID Programm gestartet habe.
Der Lader bemerkt das zum Glueck.
Kommentar
-
JörnD
Hi,
ja Du hast Recht. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich wechsel grundsätzlich den Kanal, bevor ich nen anderen Chip anstecke.
LG
Jörn
Kommentar
-
ArguZ -
Ich grad nicht so - seit letzter Woche macht einer der Lüfter beim Anlaufen recht hässliche Geräusche. Momentan gibt es sich wieder, wenn er auf Drehzahl ist. Naja, bis zum Winter wird es noch durchhalten.Zitat von ArguZ Beitrag anzeigenIch mag mein PPT
Gruß,
Julian
Kommentar

Kommentar