Moin
Ich würde gern mal wissen in welchen Drehzahlen ihr eure Mini Titanen bewegt.
Ich würde heute bei uns bissl schief angeguckt als ich Kunstflug mit 2.200 und 2.400 RPM geflogen bin, ich fühle mich wohl dabei, aber ist es zu wenig?
Grüße
Christoph
Was ist normal?
Wenn das Heck hält und er deine Figuren die du fliegst gut durchzieht (ohne dass dabei der Motor einbricht) passt es ja.
Du musst dich damit wohlfühlen.
ßbrigens man fliegt weit sauberer vor allem im Bezug auf Pitch wenn die Drehzahl niedriger ist.
AW: Einstell- bzw. Optimierungsmaßnahmen Mini Titan E360
Ja, ich fühle mich damit auch wohl, mich hat es nur bewundert da ich auf mega niedrige Drehzahlen angesprochen wurde.
Wollte nur mal wissen was ihr so fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar