kann mir jemand sagen, wie der Pyro 650-62 auf die Motorplatte montiert wird?
Er wird ja mit M4 angeschraubt und da gibt es nur zwei Schraublöcher die in der Platte vom Abstand her passen.
Sind Schrauben nicht etwas zu wenig?
hab jetzt alle 25 Seiten durch Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich mir einen X50e kaufen soll - ich hab derzeit noch einen HK600 mit Paddelkopf und guten Komponenten.
Ich will aus diesem Grund auch bei 6S bleiben und denke das reicht für mich auch aus. Primär hat mich nur FBL interessiert, denke aber das der X50e den HK600 ablösen kann
Mein Setup sieht derzeit so aus:
TT X50e Kit 399€
Servos 3x Graupner HBS 870 1x HBS 880
Motor Align 600 1220KV (schon vorhanden)
Regler Graupner BRUSHLESS CONTROL HV + T 150 (hier ging es primär um die Hott Telemetriedaten - der geht auch bei 6S) (auch schon bestellt - derzeit noch nicht lieferbar)
Externes BEC - 2 Lipo (noch nicht ganz klar)
FBL System (Skookum 540 oder Demon 3X oder ...?)
Meine erste Idee war das Set für 799€ kpl mit Elektronik zu kaufen aber da ich den Regler und Motor eh nicht verwende kann ich das Kit mit HV Komponenten ausrüsten.
Würde nur gerne wissen ob das Setup so passen könnte?
Das Ritzel passt drauf (6mm), die Welle ist ein wenig kurz fürs Gegenlager, braucht man aber ja nicht zwingend. Meinem lag ein 15er Ritzel bei - das dürfte dir zu groß sein, aber sowas kann man ja ggf. nachkaufen. Gibt auch kleinere.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Danke euch beiden. Ich habe mir heute bei meinem Händler das Kit + die Servos bestellt. Dazu noch ein 13 und 14er Ritzel.
Jetzt aber zu den Servos - die sollen ja ziemliche Killer sein was den Strom angeht. Ich würde gerne eine Art Powerbus wie beim dicken Skookum dazwischen legen. Gibt es da eine sichere Variante? Das mit Direktstromversorgung via Servokabel finde ich nicht so toll - das geht mit so einem Kästchen ein wenig besser zum verlegen. <- aber bisher habe ich da nicht viel gefunden.
Als Motor habe ich mir jetzt mal den Hacker A50-6S Turnado V3 agesehen. Hat damit jemand Erfahrungen?
Jetzt aber zu den Servos - die sollen ja ziemliche Killer sein was den Strom angeht. Ich würde gerne eine Art Powerbus wie beim dicken Skookum dazwischen legen. Gibt es da eine sichere Variante? Das mit Direktstromversorgung via Servokabel finde ich nicht so toll - das geht mit so einem Kästchen ein wenig besser zum verlegen. <- aber bisher habe ich da nicht viel gefunden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar