Warum Jörk hier überhaut noch was schreibt wundert mich sowieso. Die Firma TT hat das wirklich nicht nötig.
Titan X50 er ist da !
Einklappen
X
-
AW: Titan X50 er ist da !
Es ist wirklich einfacher, in so einem Forum nichts zu schreiben. Viele Stars aus der Szene machen das ja. Warum... weil es einfacher ist und meistens eh nix bringt. Ist wie wenn ein Frosch einem Storch etwas vom fliegen erzählen will nur weil er mal 20 cm gesprungen ist. Sich mit solchen Fröschen dann auseinaderzusetzen, macht wenig Sinn und kostet nur Energie und bringt auch nichts.Zitat von heli-4ever Beitrag anzeigen
Warum Jörk hier überhaut noch was schreibt wundert mich sowieso. Die Firma TT hat das wirklich nicht nötig.
-
Schade, dass sich Leute wie Jörk
sehr häufig in Foren rechtfertigen müssen.
Wer weiss, ob es nicht mehr Info's bei weniger "Anmache" geben würde....
Da hätten dann alle was von.
Gruß DirkX50E / TRex450 ProV2
Phantom2 / ETurbine / ZMR250
Horus X12s / Taranis X9E / T8FG /
Kommentar
-
Man muss sich nur mal ansehen, wie viele Beiträge hier im Forum ein 3 facher Deutscher F3N Meister geschrieben hat.. es sind genau 8 Stück. Für das Forum wäre es wohl besser wenn solche Top Piloten mehr schreiben würden und nicht nach paar Beiträgen schon alles hinwerfen weil es eben so ist wie bei Jörk jetzt zb.Zitat von Hobbyseiten Beitrag anzeigenSchade, dass sich Leute wie Jörk
sehr häufig in Foren rechtfertigen müssen.
Wer weiss, ob es nicht mehr Info's bei weniger "Anmache" geben würde....
Da hätten dann alle was von.
Gruß Dirk
Kommentar
-
heli-4ever
Kommentar
-
Chorge -
Fabian -
Fabian
hab es getan
X50 leigt jetzt vor mir
mit nem OS 55HZ und hatori rohr
LG
Fab
Kommentar
-
Fabian
modellbau-friedel.de
der Jürgen hat mir ein super angebot gemacht....
LG
Fab
Kommentar
-
Wolfgang_M
Frage an die Experten hier im Forum:
Ich zähle mich noch zu den Anfängern, fliege eine Belt CP ganz anständig (Rundflug) und komme auch mit meinem T-Rex 500 gut zurecht (insgesatm ca. 1,5 Jahre). Möchte mir jetzt im Winter eine Nitro-Heli bauen. Ist der X50 aus eurer Sicht für mich geeignet, oder soll ich mir besser einen T-Rex 600N zulegen? ßber einige Antworten mit Argumenten wäre ich dankbar.
Gruß Wolfgang
Kommentar
-
-
Hallo,
willst du einen modernen, super leichten Heli, echtes Carbon, mit super 3D-Eigenschaften und trozdem sehr guten Geradeausflugfähigkeiten, der noch dazu nicht so häufig auf den Plätzen zu finden ist, nimm den Titan X50.
Das andere hat mein Vorredner schon geschrieben.
MfG. Christian
Kommentar

Kommentar