Hat eigentlich jemand die Funkey 615mm Hauptrotorblätter auf der Vibe bzw. kann jemand was zu diesen Blättern sagen - zB. im Vergleich zu den Radix 600 u. Radix 600SB.
Die Bilder der Vibe mit den Kasama-Teilen kommen noch - kann leider noch keine hochladen!
Grüsse Andi
[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Ja, die sind noch effizienter, und laufen auch ruhiger, wobei sie immer noch sehr sehr wendig sind. Aber wie gesagt, eine andere Preisklasse als die Radix SB (welche ich zum ausprobieren nehme, da sie halt deutlich günstiger und auch sehr gut sind.)
hab nun meine Vibe auch fertig und wie bereits berichtet den Redline TT53 eingebaut.
Gestern hab ich den Motor mal ein wenig einlaufen lassen.
Als Sprit verwende ich den Rapicon 30%.
Anfangs hab ich den Motor mal ne Weile auf Standgas laufen lassen und als er dann warm war hab ich mal auf ca. 1300 Rotorumdrehungen hoch gedreht!
Die Vergaser-Nadeln sind auf Werkseinstellung.
Der Motor lief auf Anhieb recht gut - allerdings hat er sich dann nach einiger Zeit ganz plötzlich abgestellt! Das ganze drei mal hintereinander!
Nun meine Fragen: muß ich mit 30% Nitro diese beiliegenden Scheiben unbedingt einbauen und wenn ja, welche (sind ja zwei dabei)?
Kann es sein, dass es auch mit der Außentemperatur zusammenhängt (-5°C)?
Ist dieser Sprit überhaupt geeignet zum einlaufen?
Grüsse Andi
Ach ja, und viel Glück im neuen Jahr an alle!
[FONT="Arial Narrow"]Diabolo BE | Specter V2 NME | Specter V2 | Nimbus 550 | RAW 420[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar