Servus!
"Besonderheiten" gibt es keine, einfach die Anleitung des MB sorgfältig "abarbeiten". Ein Tipp, vor der Nutzung der ReFu ist immer die Empfängerprogrammierung durchzuführen, da erst dadurch die ReFu "aktiviert" wird, dies gilt auch dann, wenn man einen "klassischen" Empfänger verwendet.
Bei mir leuchtet bei 6 ° die blaue LED auch nicht, das ist aber egal (steht auch so in der MB-Anleitung). Wichtig ist nur, dem MB die 6° genau vorzugeben, ob die LED blau oder nur rot ist, ist "wurscht".
Ach ja, wenn Du das MB eingebaut hast, wären Deine Erfahrungen im Vergleich zum "TagsMini" sehr interessant.
Viele Grüße
Magic-Herb

So einfach ist das
Ach ja, und so hart es auch ist: irgendwann wird man einschlagen - egal wie viel SIM. Ich habs gestern geschaft (selbstüberschätzung). Endlich wieder mal was basteln 
Mir hat der Verkäufer, der auch schon jahrelang im Geschäft ist den Heli schon grob voreingestellt! Das hilft schon mal, aber es ist genau so wie du schreibst....man muss es selber irgendwann können, denn das ganze drumherum sollte man finde ich auch irgendwie verstehen. Eigentlich hätte ich ihn gerne selber gebaut und hätte das mit Sicherheit auch alleine hinbekommen, aber naja, als Bausatz wäre er teurer gewesen, als ich nun komplett für ihn zahle! 

Kommentar