Kann es sein, dass der Kameramann ein bisschen langsamer ist was Denkprozesse angeht? Da wird ihm zweimal gesagt, dass nur einer mit vor darf UND er nicht dieser eine ist, und dann stellt er sich trotzdem direkt hinter die Flightline.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
mal sehen was sich nächste woche in lodrino beim ahs so ergibt. da wurde vor einem jahr der prototyp vom 700er vorgestellt und geflogen, 1 jahr weiterentwicklung bzw fertigstellung/ausreifung ist schon eine seeeeeeeeeeeehr lange zeit finde ich, zumal jetzt ja mittlerweile auch schon der 800er geflogen wird und es den 700er noch nicht mal zum kaufen gibt. schwache leistung von msh, qualität hin oder her..........
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Egal wie sie es machen, vielen ist es nicht recht.
Soll MSH es so wie bei den Blades machen? Mehrere Modelle auf einmal in kurzer Zeit?
Nein, da jammert dann jeder dass das Schrottware sei!
cc1975 Fliegst e Deine Goblins und glaube nicht das Du Dir einen Protos kaufen würdest.
Warum beschwerst Du Dich dann? Hast ja zwei Mördergeräte zuhaus.
Ich finde lieber a bissl länger warten und dann Fliegen als Pilot und nicht als Testpilot!
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
schau mal bitte wie viele Upgrades Sab raushauen musste damit die Goblins auch bei Hardcore 3D auf Dauer halten bzw bis sie mehr oder weniger perfekt sind.
Big Belt,andere Zahnräder,riemen räder etc...
Habe jz für ne Zeit selber nen 770er zuhause stehen(ausgeborgt)
und ich muss gestehen ,ja er fliegt geil ,hat ein geiles bild optisch auch nice.
aber von perfekt isser weit weg.
da ist ein e820 oder e720 ihm Welten vorraus.
ja die MSH Leute lassen sich Zeit,das muss man zugeben und auch mich nervt das ,weil ich eigtl in der Lage wäre Beta Tester zu spielen und sogar mehr fürs Beta Kit als fürs Serien Kit zu zahlen... und ja das ist mein Ernst
aber andererseits bekommen die User dann etwas getestetes ,dass dann auch halten wird(Riemen außen vor gelassen)
Habe die Kiste live erlebt und würde sie mir sofort kaufen ,wenn sie verfügbar ist,
schon alleine wegen dem Sound und dem 30er Rohr...
Aber jedem das seine.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Wenn man bedenkt, dass es am Protos 500 und am Mini Protos nie groß was auszusetzen gab von Beginn an, dann wird MSH beim 700er wieder versuchen seiner Linie treu zu bleiben denke ich. Aber bei der Zeitschiene Ankündigung/Release hinken sie schon sehr hinterher...wer weiss vielleicht haben sie einen Mitarbeiter aus Potsdam eingestellt? :-) Beim Mini Protos war es auch so, dass da nichts großartig angekündigt wurde...plötzlich war er da.
Warten wir es ab....in diesem Sinne erneut "Coming Soon" :-)
Gruss
Alex
Blade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Um irgendwelche Kinderkrankheiten zu beseitigen braucht es kein Jahr, ich schätze mal das Problem ist grundlegender und betrifft die Standzeit des Riemens.
Ich weiß auch nicht, was alle haben.
Also zum Einen scheine ich die große Werbeaktion von MSH verpasst zu haben, in welcher der P700 richtig vorgestellt wurde. Mit technischen Daten, Release, Preisen und so weiter. Von diesem Standpunkt aus finde ich es daher völlig überzogen die ganze Zeit über MSH herzuziehen, die nach Ankündigung so lange für den Release brauchen.
Das Einzige, was es schon lange gibt, sind die Testflüge u. A. von Dario. Was für mich aber nicht heißt, dass das alles in den Startlöchern steht.
Daher finde ich es auch absolut unnötig von vielen diesen Thread mit ihren Entscheidungen vollzumüllen sich einen anderen Heli zu kaufen.
Viel wichtiger für mich ist aber, da das hier noch immer ein Hobby ist, bei dem ich froh bin, dass ich dem stressigen Alltag entrinnen kann. Und jetzt muss hier so ein Wettrüsten und Wettrennen stattfinden.. Muss echt nicht sein.
Entweder man möchte so einen Heli gerne haben und wartet nunmal eben bis dieser erscheint oder man das Geld hat, aber nur weil das einem nicht schnell genug geht irgendwas anderes zu kaufen und dann die Firma schlecht darstellen? Es geht besser..!
Ich für meinen Teil warte.. Aber ich muss eh sparen.
Hast du wohl. Er wurde angekündigt und auf der Spielwarenmesse 2012 bereits als Prototyp vorgestellt.
Das ist wohl wahr. ABER!!! Ich habe mich dort mit den Leuten von MSH unterhalten und da wussten diese selbst noch keinen wirklichen Termin. Denkbar wär wohl EVENTUELL der Herbst 2012 gewesen, ob diese Aussage verbindlich sei konnte man ihnen aber nicht entlocken. Also einen Termin gab es definitiv nicht!!!!
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar