Die lassen sich ja ordentlich Zeit mit dem Release...
Ankündigung Protos 700
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Ankündigung Protos 700
Motz Motz Motz.... Und wenn der Servo unten im Heckrohr drin gewesen wäre, häts wieder geheißen, alles von SAB geklaut.Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenAeh?
Für was soll das eckige Ding gut sein?
Kosten+?
Hässlich++??
Hält deswegen der Riemen länger?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Das sieht ja mal sehr geil aus. Das mit dem Heckservo hätten sie zwar wirklich besser lösen können, aber keine Heckstreben. Die gefallen mir nie, jetzt wird der Protos 700 mal richtig interessant. Mal sehen wann er nun endlich wirklich rauskommt.
Gruß SebastianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
Irgendwie kann es kein Hersteller jedem recht machen, ist nun mal so.
Denke das was auf den Bildern zu sehen ist, ist Prototypen Status, da darf das so sein.
Leider verstehen das nicht alle und denken das wird in der Serie auch so.
Alle wollen Innovationen, die wenigsten haben selber welche
Meine Meinung: Ich find die Lösung intressant, auch wenn da irgendwie eine Verbindung reingehört das beim Crash nicht immer gleich das Servokabel im Ar... ist.
Grüße[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo 800+ | Goblin 700 Competion
with T14SG[/FONT]
Kommentar
-
castors heli
Lustig finde ich jedoch, dass MSH mit Align 3GX Blättern bei einem ihrer Prototypen fliegt, und das dann auch öffentlich zeigt
Kommentar
-
Also ich bin eher der Fan von Streben, sprich festigkeitsmäßig und optisch finde ich den Monoboom so nicht wirklich prickelnd.
@ Markus: die Align-Blätter sind deutlich besser als ihr Ruf, explizit für den Preis.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
castors heli
Ja ich weiß Albert. Kenne sie auch von Flügen am 800er Laos. Mir ging es eher darum, dass sie ganz bewusst ein Konkurrenzprodukt auf einer öffentlichen Veranstaltung fliegen. Hätte eher vermutet, dass sie dort mit SAB Blättern starten werden. Aber offensichtlich ist es ihnen erlaubtZitat von Albert Beitrag anzeigen@ Markus: die Align-Blätter sind deutlich besser als ihr Ruf, explizit für den Preis.
Kommentar
-
Ka..
Dario fliegt ja für Spin Blades ^^
Gehe mal davon aus,dass es der Heli vom Corrado gewesen ist.
Ich fand den Protos so wie ich ihn auf der Rotorlive gesehen hab viel schöner...Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Keine Ahnung woher du dies wissen willst. Eine Form für den Boom zu bauen ist aufwendig und kostet Geld, diese kann man dann in die Tonne werfen wenn es geändert werden soll, da mache ich es lieber gleich richtig.Zitat von Gobliner Beitrag anzeigenDenke das was auf den Bildern zu sehen ist, ist Prototypen Status, da darf das so sein.
Grüße Chris
Kommentar
-
Ist halt wieder was ungewohntes so ein Heckrohr. Aber so langsam bekommt der 700er damit ein bisschen "Profil" finde ich. Und das hat den Protos doch bisher ausgezeichnet. Dass er eben anders war."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
swiss-raven
Mir hat die Version auch besser gefallen. Doch sicher wird es seine Gründe haben weshalb der Hersteller ein anderes Heck verbaut hat. Ich sehe also noch keine Grund dazu wirklich das zu sagen. Erst wen man weis wie der Heli angeboten wird.Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigen...Ich fand den Protos so wie ich ihn auf der Rotorlive gesehen hab viel schöner...
Und zum Schluss. Wer wiese überhabt ob dies die "Verkaufsversion" ist? Die meisten sind schon wieder am motzen ob schon niemand hier was gesagt hat um was es sich da bei dem Heck handelt. Prototyp, oder Final Heck....?
Cool währe wen mal von offizieller Seite etwas dazu berichtet würde. Leider wird nicht mal auf ihrer Facebook Seite was aktuelles gezeigt.
Kommentar
-
Immerhin tut sich mal wieder was. Ich denke bis der Protos mal wirklich verfügbar ist haben sich noch ein paar Sachen verändert. Ich bin gespannt wie er final aussehen wird.TDR R.I.P.
DX8; Protos 500; Brain
KDS 700; Pyro 30-12; PowerJive 120+ HV; BLS; Brain
Kommentar
-
swiss-raven
Ja sicher hast du da recht. Für gewisse Leute ist das warten immer das schwierigste. Mich stört das warten auch nicht. Doch man sollte so ab und zu trotzdem mal so Infos erhalten was sich da tut.Zitat von Alexoc Beitrag anzeigenImmerhin tut sich mal wieder was. Ich denke bis der Protos mal wirklich verfügbar ist haben sich noch ein paar Sachen verändert. Ich bin gespannt wie er final aussehen wird.
Auch wen man Piloten trifft wie Dario Neuenschwander, der ist nicht befugt Infos raus zu geben, leider.
Kommentar
-
Daher das wir selber auch an sowas arbeitenKeine Ahnung woher du dies wissen willst. Eine Form für den Boom zu bauen ist aufwendig und kostet Geld...
Von den Kosten her hast recht, aber oft sind mehrere Prototypen nötig um Haltbarkeit und Festigkeit zu testen, da spielt Aussehen eine nebensächliche Rolle. So ist das nun mal.
Grüße[FONT="Comic Sans MS"]Diabolo 800+ | Goblin 700 Competion
with T14SG[/FONT]
Kommentar
-
Hat sich da etwas ergeben?Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenBin nächste Woche aufn ahs und Rede mal mitn corrado persönlich.mal schaun was ich herausfinde...
Kommentar

Kommentar